Passt eine ZOTAC GTX 1070 AMP EXTREME in mein Gehäuse?

Kano131

Komplett-PC-Käufer(in)
Passt eine ZOTAC GTX 1070 AMP EXTREME in mein Gehäuse?

Wichtige frage brauche dringend hilfe !!

Passt die genannte Grafikkarte in einem Corsair Carbide 400c mit einem Cooler Master Nepton 240m der 2 Lüfter installiert hat und in der Front sitzt ? Laut Gehäuse 37 cm Platz für GPU aber wie siehts mit Radiator aus ?

AW: Passt eine ZOTAC GTX 1070 AMP EXTREME in mein Gehäuse !?!?!?

Das Case hast du, die AIO hast du? Dann mal locker, flockig ein Zentimetermaß nehmen und nachschauen.

Habe alles außer das Case weil Mindfactory den Termin immer hinauszögert seid dem 22.07 Aber du hast recht, ich warte einfach bis das Case kommt und messe mal nach :) Danke dir

Schau einfach auf der Cordair Homepage nach...da stehen alle Infos zu den Gehäusen sowie maximale Länge der Steckkarten...

EDIT: Vergiss es, falsch gelesen ;)
Ich habe das Carbide 200 und ich denke selbst dort sollte der 240er reinpassen - nur block der Thermalright Macho da.

BTW: ich glaube ein Fragezeichen hätte gelangt ;)

Er weiss das die GraKas 370mm Länge haben dürfen... Nur wenn vorn eine Neptun verbaut wird (52mm Aufbaumass), ob dann noch genug Platz für die GraKa (Seine Wunschkarte 325mm) bleibt. Aber wenn ich mir so die Bilder von dem Case bei Corsair anschaue... Da ist sogar eine AIO mit Doppellüftern auf den Bildern.

Ich denke ich mache es so. Vielleicht bestelle ich mir einfach die Zotac und wenn die dann mit meinem Gehäuse ankommt teste ich es. Falls es nicht passt kann man die ja wieder zurück schicken. Denkt ihr die Grafikkarte beschädigt den Pcie Steckplatz weil die ja etwas massiver sein soll ?

Zurück