Passt dieser Kühler?

AW: Passt dieser Kühler?

Weiß denn keiner was?:(

Sorry wegen dem Doppelpost.
Ich musste den ja irgendwie pushen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passt dieser Kühler?

Ich vermute schon, die Lamellen fangen erst relativ hoch an. Der dürfte über die anderen Bauteile rüberragen.

Aber 100% sicher bin ich mir nicht.

mfg, Shibi
 
AW: Passt dieser Kühler?

Also die Lamellen fangen bei dem Prolimatech in etwa auf 4 cm Höhe an (nach meinen Berechnungen von den Werten bei Caseking).

Nur weiß ich jetzt leider nicht auf wieviel Centimeter Höhe die KüKo auf dem Board geht. :(
 
Danke für eure Antworten!
Ich warte aber noch auf andere!
@Moddingfreak: Ich werd mal messen wie hoch die KüKo ist.

Die KüKo hat ca. 3,8cm!
Also sollte er passen.

Die Haltekonstruktion ist aber sehr breit geworden.
Ich weiß nicht ob die mit Sockelnahen Bauteilen kollidiert?

Warte auf weitere Antworten!!!

Wieder sorry wegen Doppelpost:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Passt dieser Kühler?

Benutze doch einfach den Button "Ändern". Dann brauchst du dich auch nicht jeden Tag für Doppelposts entschuldigen ;)
 
AW: Passt dieser Kühler?

Dann kann ich den beitrag aber nicht pushen:)

EDIT zum post von klutten um 13:57:
Ok Klutten!
Das mach ich dann erst wieder wenn der eine Strafpunkt denn ich hab abgelaufen ist.
(nur ein kleiner Spaß am Rande)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Passt dieser Kühler?

@ diedudelsack

Zu deiner Information: Außerhalb des Marktplatzes werden keine Threads gepusht. Solltest du also weiterhin damit für Aufmerksamkeit sorgen wollen, wundere dich nicht, wenn man dich mit einer roten Karte und 1-3 Strafpunkten belohnt. ;)
 
AW: Passt dieser Kühler?

Danke.
ICh hab mal bestellt, da Caseking mir gesagt hat das ich ihn bestellen kann und falls er nicht passt zurückschicken kann!!!
 
Zurück