• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt die Zusammenstellung dieses Pc`s zum Zocken

Hi und Willkommen :D

Zur Konfig fällt mir nur eins ein...
softy-albums-smiley-s-4572-picture541304-93-1.gif

Alternativ zur MSI 770 könntest du auch ne R9 280X nehmen. Die ist genauso schnell, etwas günstiger und es gibt 3 Spiele dazu:
Produktvergleich R9 280X

Ok ich möcht dafür 900€ ausgeben Windows sollte schon dabei sein übertakten ist nicht notwendig finde ich, Monitor ist vorhanden FullHD und ich würd ihn selber zusammenbauen.

Ok Danke euch allen! Ich wollt nur noch Fragen ob ihr wisst ob das alles Zusammenpasst also Prozessor und Mainboard Netzteil, Grafikkarte us ob das alles Kompatibel miteinander ist

Der H87 chipsatz unterstüzt sobald ich weiß den frei wählbaren multiplikator nicht. deshalb wäre ein prozessor mit K endung sinnlos, nimm ein Z87 chipsatz.
Beim Ram würde ich dir 2x 4GB empfehlen, den habe ich auch, 8GB Kingston HyperX blu 1600MHz.:)

bei der Grafikkarte würde ich dir die R9 280X Empfehlen da sie auf dem selben niveau einer GTX 770 ist und weniger kostet.

Grafikkarte tauschen gegen eine Gigabyte R9 280X, da gleich schnell, aber billiger und definitiv leiser.

Den Hyper T4 tauschen gegen den Thermalright True Spirit 120M, da viel einfacher zu montieren.

RAM ist nicht geeignet, da 1,65V. Nimm günstigen 1333/1600MHz mit 1,5V und low profile. Z.B. Crucial Ballistix Sport, G.Skill Ares/DIMM etc

Zurück