• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt die Graka ins Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Passt die Graka ins Gehäuse

Wieso machst Du für jeden Pups einen Thread auf? :what:

Der non-K i7-4770 ist Blödsinn, da es den Xeon E3-1230V3 gibt. Aber das willst/kannst/wirst Du wohl nie verstehen :schief:

Wieso machst Du für jeden Pups einen Thread auf? :what:

Der non-K i7-4770 ist Blödsinn, da es den Xeon E3-1230V3 gibt. Aber das willst/kannst/wirst Du wohl nie verstehen :schief:

ICH WILL KEINE SERVER CPU IN MEINEM RECHNER HABEN.
Ich will NUR wissen ob die graka ins Gehäuse passt mehr nicht

Wie ich hier schon immer gesagt habe, Geld juckt mich nicht sehr.. will nen guten und qualitativ hochwertigen Rechner haben und verlasse mich da auch meine Erfahrung

Da mir noch Wochen und Monate in Erinnerung sind, in denen Du sowieso alles besser wusstest, und hier schon wieder einen auf Beratungs-Resistent machst, kauf sie Dir einfach und bau sie ein, oder auch nicht... Dann weisst Du wieder etwas mehr als der Rest der Welt :)

Na passt die Grafikkarte nun?

PS: ich würde auch lieber den Xeon-E3-1240v3 nehmen und wenn Geld keine Rolle spielt einen Intel Core i7 4770K und eine Platine mit einem Z87

:ugly:

Na passt die Grafikkarte nun?

PS: ich würde auch lieber den Xeon-E3-1240v3 nehmen und wenn Geld keine Rolle spielt einen Intel Core i7 4770K und eine Platine mit einem Z87

:ugly:

Auf diese Frage habe ich ja noch keine Antwort bekommen, die anderen wollen mir ne Server CPU andrehen.
Und da ich nicht übertakten will reicht (bringt einfach nichts mehr) reicht der i7-4770 non K aus

Wenn man auf Geld achten muss ja, ich muss es nicht

Ich zahle eh nicht den Preis den ihr bei MF zahlen müsst, ich bekomme bei meinem Händler die EK Preise.... da zahle ich für den i7-4770 nur 195€

selten so was schmieriges gelesen wie das ^^ nur weil man (vermeintlich) genug Geld hat muss man es noch lange nicht rauswerfen....spende halt den Mehrbetrag...der Xeon is genauso gut für billiger.

selten so was schmieriges gelesen wie das ^^ nur weil man (vermeintlich) genug Geld hat muss man es noch lange nicht rauswerfen....spende halt den Mehrbetrag...der Xeon is genauso gut für billiger.

Ein Xeon kommt nicht in meinem Gaming Rechner.
Der Xeon würde mich bei meinem Händler nur 180€ kosten, und die 15€ tun mir nicht weh

Der Rechner so wie ich ihn bei MF zusammen gestellt habe kostet mich bei meinem Händler ~ 1200€, inkl. einer 2. Crucial M500 mit 960GB

@PCGH User: mega lustig anzusehen wie schnell ihr eure Meinung ändert.
Vor ein paar Monaten war ein i5 noch das beste für nen Gaming PC und der i7 der letzte Müll. Und jetzt propagiert ihr hier einen Xeon mit den Werten eines i7.
Das ist das was ich hier immer schon gesagt habe, ein i7 (oder für euch der Xeon) ist für einen Spiele PC unabdingbar.

Zuletzt bearbeitet:

Ach ja, das leidige "Server CPU" gejammer :lol:
Du weißt schon, dass ALLE CPU's ursprünglich für SERVER produziert wurden?
Vor ein paar Monaten war ein i5 noch das beste für nen Gaming PC und der i7 der letzte Müll. Und jetzt propagiert ihr hier einen Xeon mit den Werten eines i7.
Das ist das was ich hier immer schon gesagt habe, ein i7 (oder für euch der Xeon) ist für einen Spiele PC unabdingbar.

Jp, die Performance ist eben GLEICHWERTIG.
Und der letzte Satz ist mal so was von fürn Arsch :lol:

Sehr unterhaltsam hier mitzulesen.

Aber mal @Topic
@Ted_1990 du weißt jetzt das die Karte passt also Thema abgeschlossen.
Zum Thema CPU: Dir wird hier der Xeon Prozessor empfohlen da er gleich schnell wie der i7 ist und weniger kostet, aber ein i5 reicht für Spiele auch noch, Spiele die von HT profitieren kommen frühestens in 2 Jahren (aufgrund der neuen Konsolen)
Das Netzteil ist auch etwas Overpowered aber vll willst du ja mal SLI also lass es so.

Nur eins vertehe ich nicht, du hast eine eigene Seite über PC-Technik (übgrigens mit Grafiken von PCGH) aber fragst hier ständig und lasst dir nicht helfen. Warum?
Wenn du fragen zu Waküs hast dann bitte hier: Erweiterbare Wasserkühlungen

Um das mal aufzulösen, Gehäuse: Maximale Grafikkartenlänge (mit HDD-Käfig): 165 mm, Maximale Grafikkartenlänge (ohne HDD-Käfig): 310 mm.
Grafikkarte: Maße: 292 x 43 x 129 mm (B x H x T).

Also Passt die Karte ohne den Festplatten-Käfig rein. (Hätte man aber auch schnell und einfach über NSA äh google selbst herausfinden können.) Oder auf der Caseking-Seite das solltest du als Hardwarespezi doch wissen das bei Caseking zu fast allen Artikeln die Maße angegeben werden.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück