• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Passt der PC so ?

Den Service Level Gold kannst Du raus nehmen, beim Board würde auch ein Asrock Z77 Pro3 oder Pro4 ausreichen, falls Du kein SLI vorhast. Ansonsten
full

Ja aber wann soll ich bestellen^^ ist der i5 nicht noch zu teuer? (Ok bei meinen Budget wärs nicht die Welt aber naja)

Kannst ja mal 2 - 3 Tage schauen bei MF während dem Midnight Shopping. Mehr kann man nicht sagen auch wenn ich schon tausende Male die Kristallkugel ausgetrunken hatte wegen dem Kaffeesatz:D

Das Zeugs geht immer so schnell weg, vorallem die Gigabyte GTX.
Also würde der PC eh erst am 11 Mai kommen. Und da verändert sich der Preis bestimmt noch...oje^^

Notfalls in Etappen kaufen wenn die Preise gut sind. Mehr kann man dazu nicht sagen

Also da kannst du auch nur ein paar Euro rausschlagen so kurzfristig denke ich. Ich würde bestellen wenn du willst. Ob du jetzt 50 Euro mehr oder weniger bezahlst macht den Braten nicht fett. Meine Meinung, kannst auch warten und schauen wie sich die Preise entwickeln.

Ok bei dem Preis sind 50€ wirklich nicht die Welt, und dann bekomm ich alles wenigstens wirklich am 11.
Aber paar Tage lass ich mir schon noch zeit.Hoffentlich steigt das Mainboard nicht weiter, hat von gestern auf heute einen großen Hopser gemacht.

Auch was beim Kühler: Da steht: Kompatibel mit: Socket 775, Socket 1156, Socket 1366
Aber was ist mit 1155?

Zuletzt bearbeitet:
Im Warenkorb steht nichts mehr. Ich nehme aber an dass du den Macho drin hattest und der wird oft empfohlen hier mit 1155 Systemen, also passt es sicher. Ist glaube ich eh baugleich mit dem 1156.

Komisch, wo ist der Warenkorb hin?
Na ja ok, der Macho scheint ja echt gut zu sein, sehr viele positive Bewertungen.
Wird schon passen.

Ja mit dem Macho kannst du nichts falsch machen. Ich würde ja so weit gehen und sagen dass er der beste Luftkühler ist gerade.

Würdet ihr noch Geld für eine Crucial M4 drauflegen? 94 € für eine 128 GB SSD, top !
Oder sie am besten so in paar Monaten kaufen wo sie noch billiger ist.

Ich bezweifle das sie dieses Jahr noch unter die 75€ gehen.
Es ist sehr schwer abzuschätzen da es wie bei deb hdds ja eine Stilllegeung der Fabriken geben kann

Okay, wenn sie noch auf 90 € geht dann kauf ich sie mir.
Danke für deinen schnellen Rat

Allerdings ist das meine Einschätzung, sie kann natürlich auch schon in 5 Tage 85€ kosten, aber das glaude ich nicht

Es wäre schon perfekt, Heute oder Morgen zu bestellen. Dann würde ich alles am 11. bekommen, das optimalerweise auch noch ein Freitag ist !

Zurück