Passt der IFX-14 auf ein Gigabyte EP45-UD3P?

SHIBBY

Kabelverknoter(in)
Hallo
Ich möchte mir demnächst ein neues sys bauen un wollte mir als prozessorkühler für die q9550 einen IFX-14 kaufen.
ich habe nur bedenken dass das so alles passt
ich habe ein nzxt guardian un als mainboard wollte ich das ep45 -ud3p nehmen.
also passt da vorallem durch den seitenkühler`?
hat jemand erfahrung mit dieser kombination?

thx für antworten

mfg
 
AW: Passt der IFX-14????

also, dein gehäuse ist 20,2cm breit, und der IFX-14 ist 15,8 hoch.

Eig. sollte das passen, wenn auch nur knapp ;)

beim board wird es keine Probleme geben, es sei denn es hat ne CrazyCool Backplate, was aber die DS3 Modelle normalerweise noch nicht haben ;)

BTW: das eizige was ich mich frag ist, wie man so ein schreckliches gehäuse haben kann :D

Wenn es nicht anders geht musst du den Seitenlüfter halt abbauen oder ein anderes Case nehmen.

Normal dürfte es keine Probs geben !
 
Zurück