Hallo
Ich möchte mir demnächst ein neues sys bauen un wollte mir als prozessorkühler für die q9550 einen IFX-14 kaufen.
ich habe nur bedenken dass das so alles passt
ich habe ein nzxt guardian un als mainboard wollte ich das ep45 -ud3p nehmen.
also passt da vorallem durch den seitenkühler`?
hat jemand erfahrung mit dieser kombination?
thx für antworten
mfg
Ich möchte mir demnächst ein neues sys bauen un wollte mir als prozessorkühler für die q9550 einen IFX-14 kaufen.
ich habe nur bedenken dass das so alles passt
ich habe ein nzxt guardian un als mainboard wollte ich das ep45 -ud3p nehmen.
also passt da vorallem durch den seitenkühler`?
hat jemand erfahrung mit dieser kombination?
thx für antworten
mfg

