• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

passives Nezteil-Festplatte-Laufwerk

S_Fischer

Software-Overclocker(in)
Hi, für mein passiven pc den ich für meinen alten Zusammenbastele suche ich noch en paar Komponenten und zwar:

eiin passives nt, muss eine 8600gts ein p35bord, ein c2e6400 un 4 gig ram sowie den rest schaffen, kein spulenpfeien!

Eine Fetsplatte, bevorzugt von samsung, muss vista fassen können mit ein paar Programmen leise sein und nicht alzu lahm, sataII ist plicht.

Ein dvd brenner, schwarze blende ansonten egal, erstmal hab ich auch noch ein laufwerk was beim aufgehen rumzickt en anständiges wäre doch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

wie groß muss das Gehäuse denn sein? Hab noch eins von Medion, welches auch ATX Boards aufnimmt.
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

Hätte das hier:

Bie dem Seitenteil fehlt leider das schwarze Teil auf dem Bild, aber da oben ist ein Schutz, müsste ich dran machen. Dann ist noch vorne 1 Blende, das im Karton ist, müsste ich dann noch dranmachen. Das wäre dsa schöne Teil. Und bei dem letzten Bild siehst du, wo es etwas reingegangen ist (danke meines Cousins :() Bei Fragen, stehe ich zur Verfügung. Kannst ja auch mal dein Preis vorschlagen ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00859.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00860.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00862.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00863.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00865.jpg

Das schwarze Teil ist gefunden.
Was wäre der Preis dafür?

Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
Was wäre dir die HDD wert? HD-Tune laufen gelassen, keien defekten Sektoren!

Eventuell noch ein NT von Tronje 650W hat bei mir super versorgt ohne Probleme.
Da hab ich an 40€ + Versand gedacht, jedoch muss ich warten, ob der eine es nimmt.

Wäre dir da etwas interessant?
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

Hätte noch dieses hier von Arctic Cooling rumstehen.
Arctic Cooling
Hat ein 550W Netzteil und is auch vom Gehäuse her ganz gut um ein recht leises System aufzubaun. Kommt halt drauf an was du ausgeben möchtest
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk


ne ich glaub die is nix, sorry


wie groß muss das Gehäuse denn sein? Hab noch eins von Medion, welches auch ATX Boards aufnimmt.

hi, du kannst ja mal en foto hochladen oder en link einstellen, aber ich denke mal das es net passen wird, medion halt^^, aber mal gucken viel is es ja was.

Hätte das hier:

Bie dem Seitenteil fehlt leider das schwarze Teil auf dem Bild, aber da oben ist ein Schutz, müsste ich dran machen. Dann ist noch vorne 1 Blende, das im Karton ist, müsste ich dann noch dranmachen. Das wäre dsa schöne Teil. Und bei dem letzten Bild siehst du, wo es etwas reingegangen ist (danke meines Cousins :() Bei Fragen, stehe ich zur Verfügung. Kannst ja auch mal dein Preis vorschlagen ;)

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00859.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00860.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00862.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00863.jpg

http://extreme.pcgameshardware.de/a...eiss-und-oder-schwarzes-gehaeuse-dsc00865.jpg

Das schwarze Teil ist gefunden.
Was wäre der Preis dafür?

Hardwareluxx Preisvergleich - powered by Geizhals
Was wäre dir die HDD wert? HD-Tune laufen gelassen, keien defekten Sektoren!

Eventuell noch ein NT von Tronje 650W hat bei mir super versorgt ohne Probleme.
Da hab ich an 40€ + Versand gedacht, jedoch muss ich warten, ob der eine es nimmt.

Wäre dir da etwas interessant?

also das Gehäsuse sieht mal eindeutug zu beillig aus, is auch hauptsächlich plastik oder? Also das Gehäuse schon mal net.

Die 500gig is bestimmt nicht schlecht aber für das wozu ich sie einsetzen will en bissel zu teuer, du kanst ja mal sagen was du dafür haben willst und wie laut sie ist muss mir noch überlegen ob ich sie will.

Das Netzteil sieht sehr intressant aus, kann ich davon mal en link und en foto haben?

Hätte noch dieses hier von Arctic Cooling rumstehen.
Arctic Cooling
Hat ein 550W Netzteil und is auch vom Gehäuse her ganz gut um ein recht leises System aufzubaun. Kommt halt drauf an was du ausgeben möchtest

schön ist mal eindeutig was anderes aber für meinen zweck nicht schlecht, was willst du denn dafür haben?
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

hm...dachte schon so 50 öken rum

jo hab ich mir auch so vorgestellt, ich mein es is en nt dabei wenn auch bestimmt net das beste.

Aber was issn mit dem antec?!, warum haste mir das nicht angeboten?
Das gefällt mir mal um einiges besser und sieht edler aus genau das was ich brauche, aber 80€ is en bissel viel is da noch was zu machen?
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

das artic wär halt billiger.
naja das netzteil hat schon 80plus spezifikation.
kann auch noch mal bilder machen, wenn interesse besteht.
übers antec können wir auch reden, da is halt vor allem der versand von 15,90 das problem
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

so hier die Bilder. Da is auch noch ein 350 Watt NT bei. Ich find das Dingen immer noch schön : )
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

hab ne alternative versandmöglichkeit gefunden die bei 10€ liegen würde.
kannst ja mal en angebot machen
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

Tronje 650 Watt Netzteil mit 2 Lüftern "Super Silent" bei eBay.de: Netzteile (endet 05.06.09 17:02:08 MESZ)

Hier ein Link davon, und ein Bild bei mir auf der SysPro Seite, also einfach auf meine Sig klicken.


Die HDD habe ich gestern bezüglich des HD-Tune Test angeschlossen und sie ist ziemlich leise, also man hört nichts, man muss ganz nah dran gehen, damit man überhaupt was hört.
Sag du mal erst ein Preis, muss ja net ~100€ oder sowas sein, einfach etwas vorschlagen, ich werde dir entgegenkommen :)
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

So ein Gehäuse habe ich jetzt und zwar das Antec von chrisz84, mit der fesplatte und den nt überlege ich noch.
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

Also das NT ist noch zum Verkauf da, dachte an 40€ + Versand, das würde deine Komponenten locker versorgen.

Und mit HDD sag ich mal 40€ + Versand.

Im Bundle mach ich es für dich 80€ + Versand, kannst ja entgegenkommen ;)
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

wegen dem nt es soll ein kopmplett passives werden, auch kein übergeng mit lüfter, die festplatte kann auch klein sein da sie nur vista und ein paar progs fassen muss, daten kommen auf einen anderen pc.
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

Ich weiß nicht, was genau du meinst mit dem Passiv? Kannst du es mir genauer erklären?
Also HDD wäre nichts und mti dem NT? Es könnte auch ein Passives sein, aber ich weiß ja nicht, was genau das ist :confused:
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

also passiv= ohne lüfter, sprich das ding macht kein ton, der ganze pc soll keinen ton von sich geben. Mit der hdd überlege ich noch würde gern aber vorher noch ein anderes angebot abwarten.
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

Du könntest es dann selber ausbauen, hat sowieso keine Garantie mehr. Oder ich könnte es auch für dich ausbauen, könnte nämlich nen Lüfter gebrauchen, aber wenn das mit dem ausbauen nichts für dich wäre, dann ok.
 
AW: stabiles schlichtes gehäuse-passives nt-platte-laufwerk

äh, ne lass das mal lieber wenn ein netzteil einen lüfter hat hat das seinen Grund, es gibt spezielle die dafür ausgelegt sind ohne lüfter zu arbeiten gehen meistens aber nur bis 400watt da sonst zuviel abwärme ensteht. ein Nezteil solltest du niemals öffnen wenn du kein elektiker bist, dort herschen sehr hohe spannungen! Dein Netzteil würde ohne Lüfter auch sofort abrauchen.
Also dein nt ist auf jeden fall nix für mich und bastel nicht dran rum!
 
Zurück