Passion Leads Army: Beeindruckende Physik- und DX11-Effekte - Unreal Engine 3 maxed out

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Passion Leads Army: Beeindruckende Physik- und DX11-Effekte - Unreal Engine 3 maxed out gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Passion Leads Army: Beeindruckende Physik- und DX11-Effekte - Unreal Engine 3 maxed out

Solange China die Menschenrechte mit Füssen tritt spiel ich das Ding nicht...

Das wird helfen. Die Spielentwickler und Regierungschefs stecken alle unter einer Decke!

@topic: Bis auf die teilweise doch arg matschigen Texturen und natürlich dem Fehlen jeglicher Menschen (Animationen etc.) sieht das echt nicht schlecht aus, auch wenn es doch Sorgen bereitet, wenn selbst die Vorführ-Demo schon ruckelt:ugly:

Gabs ja schon bei der 690 Presentation die Demo. Bilde mir ein, damals hat's nicht so geruckelt...hmmm... Aber ein Paar Texturen (Dach vom Strassenbahn:ugly: usw) sind echt unpassend matschig bei der ansonsten sehr beeindruckenden Grafik. Dabei sehen auch die PhysX-Explosionen nicht besonders besser als noch zu Mafia2-Zeiten aus. Es gibt also noch viel zu tun wenn es richtig gut werden sollte... ;)

ich weiß nicht, so wirklich toll (also realistisch) finde ich das nicht...
das parallax mapping (oder ähnliches) beim kopfsteinpflaster ist viel zu stark (wie als ob die entwickler schreien würden "schaut mal, was wir tolles können"), es flimmert teilweise durch den unschärfefilter hindurch und die physik-/partikeleffekte bei den explosionen sind ja mal unter aller sau :daumen2:
wobei ich glaube, dass die menge der leute, die das interessiert, mit sin(r^3+r^4)/(r^2) bei r=0 ziemlich gut angenähert ist ;)

Beeindruckt mich gar nicht ... was denn auch, die komischen aufgeplusterten Pflastersteine oder die GPU Physik die jeder einigermaßen aktuelle Prozessor ebenso gut hätte berechnen können. Vielleicht soll ich ja auch von den fast nicht vorhandenen Effekten bei der Stoffsimulation beeindruckt sein :schief: .... Wer weiss, wer weiss.

Der Palast da am Ende sieht komischerweise genauso aus wie die Villa die man in Assassins Creed 2 & Brotherhood besitzt :ugly:

Sieht schonmal interessant aus auch wenn der Schnipsel noch ziemlich Blutleer wirkt und manchmal es nicht wie aus einem Guss daherkommt

Zurück