Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gern einmal wissen, welches Mainboard (Z170) sich aktuell gut für den i5 6600k eignet.
Es wäre schon, wenn es schwarz/weiß wäre. Zur Not würde auch nur schwarz gehen.
Danke . Da gibt es ja mehrere, welche sind da empfehlenswert.
Ich habe allerdings letztens gehört, dass MSI Boards nicht so wirklich gut sein solllten...
Die Asus Z170-A, E, Pro, Deluxe sind glaube ich alle mit schwarzem PCB und hauptsächlich Weißen Anbauteilen. Und dann gibt es da noch das ASUS TUF Sabertooth Z170 S. Das fast komplett weiß und sieht, finde ich, ganz interessant aus.
Danke erstmal. Ist eher das Z170a von Asus empfehlenswert oder das Z170a Krait von Msi.
Die beiden gefallen mir vom Aussehen als auch vom Preis am besten.
Nach allem was ich gehört hab ist der Kunden Support von Msi und Deutschland nicht der Hammer und Asus soll zudem die bessere Qualitätskontrolle haben. Ich würde selbst zum Asus greifen, wegen dem vorher Genannten und weil mir persönlich das Layout vom Asus mehr zusagt. Am Ende solltest du jedoch mit beiden gut fahren.
Wenn auch nur schwarz geht, würde ich das AsRock Extreme 4 nehmen.
Einfach, weil es das Board unter 150€ ist, was eine gute Ausstattung hat und kaum Stress macht.
Asus und MSI haben ja bekanntlich gerade ihre Schwierigkeiten bei der Skylake-Plattform.