Passend zum baldigen Dead-Space-2-Start: Dead Space mit Kantenglättung und maximaler Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Passend zum baldigen Dead-Space-2-Start: Dead Space mit Kantenglättung und maximaler Grafik

Jetzt ist Ihre Meinung zu Passend zum baldigen Dead-Space-2-Start: Dead Space mit Kantenglättung und maximaler Grafik gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Passend zum baldigen Dead-Space-2-Start: Dead Space mit Kantenglättung und maximaler Grafik

Volle Kante läufts dann Glatt?! Gut, jetzt brauche ich nur noch Dead Space!:daumen:

AW: Passend zum baldigen Dead-Space-2-Start: Dead Space mit Kantenglättung und maximaler Grafik

Danke:daumen: Das werd ich demnächst dann doch wieder spielen wenn AA jetzt funktioniert:)

AW: Passend zum baldigen Dead-Space-2-Start: Dead Space mit Kantenglättung und maximaler Grafik

Funktioniert, zieht aber mächtig Leistung. Die Hybriden oder gar SGSSAA kann man da wohl vergessen.. Dennoch siehts ne ganze Ecke besser aus, als im Urzustand! :daumen:

Signed. Neben Condemned eines des gruseligsten Games, wie ich finde.

Ich sollte mir echt mal Dead Space zulegen...

Aber Condemned sagt mir gar nichts.. hab mal gegooglet, die Bilder sehen ja echt gut aus, wie ist das Game so? :huh:

Die letzten grusel Shooter bei mir waren die beiden FEAR Teile. :ugly:

Aber Condemned sagt mir gar nichts.. hab mal gegooglet, die Bilder sehen ja echt gut aus, wie ist das Game so? :huh:

Das ist ziemlich brutal und beklemmend. Es ist in Deutschland soviel ich weiß beschlagnahmt worden. Definitiv nichts für zarte Gemüter. Kenn wie gesagt sonst kein Game, das dermaßen unter die Haut geht. Wenn man auf Horror steht, ist es definitv ein Muss. Aber wie gesagt, der Gewaltgrad ist nicht jedermanns Sache und vielleicht auch etwas übertrieben.

Also als alter Survival-Horror-Fan der ich bin, kann ich dir Dead Space ruhigen Gemütes empfehlen solange du kein Problem mit dem ein oder anderen Herzinfarkt hast. ;)

Das letztemal als ich so ein Gefühl wie bei DS hatte zockte ich mit 2 Freunden gemeinsam die ersten beiden Resident Evil Teile. FEAR hat es dagegen für mich nur ein - zwei Shocker gegeben.

Mein Tipp: Wenn du es bis jetzt ohne DS ausgehalten hast dann warte noch bis DS2 erscheint. Mit Sicherheit gibt es dann bei Steam wieder eine sehr günstige Aktion für den ersten Teil. Ich habe mir DS über Steam vor kurzem für 5€ oder so geholt, kannte es aber schon von Freunden. :)

Hoffe ich konnte dir deine Entscheidung erleichtern!? :daumen:

Bah hab Dead Space eben aufgegeben. Bei der Matsch Dreck Konsolen Steuerung wird mir schlecht...

Bah hab Dead Space eben aufgegeben. Bei der Matsch Dreck Konsolen Steuerung wird mir schlecht...

Hm, also ich hab keine Probleme mit der Steuerung, musste zwar die Mausempfindlichkeit in der settings.txt auf 2.0000 hochstellen, aber seitdem steuert sich das Game auch mit Maus und Tastatur ziemlich gut.

Also ich muss auch sagen, habs das erstemal mit Tastatur und Maus durchgespielt wobei ich es nicht negativ in Erinnerung behalten habe. Jetzt spiel ich im Moment mit XBox-Joypad vom Bett aus da es aufm 50" Fernseher nochmal schöner zum spielen ist... im dunklen Zimmer mit Surround versteht sich. *fg* Schönes gruseln wünsch ich noch! :D

Für die die es noch nicht Wissen, bei Dead Space 1 müsst ihr V-Sync deaktivieren, sonst steuert sich das voll Konsolen mässig und die Ladezeiten sinken drastig!

Zurück