Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
@Stuntman1962 und sahba
Ich wiederhole mich nicht nochmal. Für diese Art Offtopic gibt es PN. Der Thread hier ist aber tabu. > Beiträge ausgeblendet.
Ich wiederhole mich nicht nochmal. Für diese Art Offtopic gibt es PN. Der Thread hier ist aber tabu. > Beiträge ausgeblendet.
