Partiton gelöscht aaaaaaaaaaaa alle daten weg hilfe

defkev

Kabelverknoter(in)
Partiton gelöscht aaaaaaaaaaaa alle daten weg hilfe

Hay ich hab nen riesen prob.

ich habe 3 Festplatten in meinem Rechner:
eine ssd für das System eine mit 250 gb für Videos Bilder Lieder usw dann eine 1000gb wo ich ein eine Partition von 150gb erstellt habe. Auf dem größeren teil sind Programme und spiele installiert und auf den kleineren waren auch noch Dokumente Videos Bilder usw.

Die 250gb Festplatte wurde mir zu kleine und da wollte ich die gegen eine größere austauschen, also hab ich alle Daten in einem Ordner gepackt auch von der 150er Partition und hab sie auf den größeren teil der 1000gb Festplatte verschoben.

dann habe ich die Festplatten ausgetauscht soweit so gut.

dann wollte ich das die 1000gb platte wieder eine wird bin als bei Datenträgerverwaltung rein und hab die 150 gb Partition gelöscht und dann die andere Partition erweitert. Danach war beides is sonem leicht geblichen ton und es sah immer noch so aus als wenn 2 Partitionen vorhanden sind aslo hab ich nochmal auf die 150er geklickt und dah die Partition gelöscht und auf einmal war die ganze Festplatte schwarz und alles war weg.

Ich hab wieder eine Partition erstellt das die Festplatte unter Computer wieder angezeigt wird aber nichts alles leer.

ich hab versucht es mit testdisk wieder herzustellen aber da wird mir nichts angezeigt.

was kann ich noch tun bitte helft mir da war wirklich alles drauf Bilder von meinem Sohn sehr alte Erinnerungen und viele wichtige Daten .

AW: Partiton gelöscht aaaaaaaaaaaa alle daten weg hilfe

Mit Windows Boardmittel geht das eh nicht. Dazu nimmt man ja Paragon oder ähnliches.
Wichtig ist jetzt nix mehr zu schreiben auf der Platte und nen Recovery-Programm drüber laufen zu lassen, so haste gute Chance fast alles wieder zu bekommen.

AW: Partiton gelöscht aaaaaaaaaaaa alle daten weg hilfe

jop danke schon mal für die hilfe ich lass grad was drüberlaufen

Wenn mögloch auch nicht so viele Rettungs-Programme drauf installieren, das killt Alles Daten! Bei Möglichkeit mobilie Versionen aufm USB stick etc. nehmen.

Zurück