Paranormal Activity - Die Gezeichneten: Exklusiver Clip zeigt Schocker-Szene

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Langweilig. Ausgelutsch. Vorhersehbar.

Wenn man fürs Gucken Geld bekommt (ca. 50 Euro) bin ich dabei.
Gab es schon alles mit Blair Witch Project 1+2 und das ist schon 13 bis 14 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schocker Szene ist aber auch was anderes.

Naja, jede Kuh muss gemolken werden und genau so auch "Paranormal Activity".
 
Liebe pcgh Redaktion,
hat schon mal irgend jemand von euch versucht ein Video auf eurer Seite mit dem Smartphone zu schauen. Dann viel Spaß dabei :what:
 
Hab den 1. Teil für umsonst (mit ner Freikarte) im Kino gesehen und hab mich noch nie so in meinem Leben über die verschwendete Zeit aufgeregt wie nach diesem Film... es passiert NICHTS... ok am Ende läuft jemand in die Kamera das war ein bisschen lustig, weils so dermassen lächerlich aussah... sollte aber wohl gruselig sein^^

Zum Trailer: Ja, der ist mal sowas von gar nicht "schockig" :D
 
Die sollten mal lieber Outlast verfilmen, das wäre doch mal was nettes... (habe es selber noch nicht gespielt, obgleich ich es mir letztens im Steamsale gekauft habe)
 
Ich finde auch, daß die ganze "Paranormal"-Reihe billiger Ramsch ist. Alles Geld und Zeitverschwendung für den Betrachter. Aber wohl für die Macher der ganzen Teile wirklich lohnend, mit wenig Aufwand Gewinne einzufahren.
Damals war "Blair Witch Project" mal was neues, nur mit einer Hobbykamera und wenig Investition, einen dennoch sehenswerten Film daraus zu machen. Seither gibt es meiner Meinung nach unzählige Versuche dieses Prinzip nachzuahmen. Aber zum Glück setzt sich so was nicht durch; denn da könnte man sich doch glatt abgewöhnen Filme zu schauen.
Dennoch viel Spaß, die sich das gerne ansehen!
 
Also ich bin großer Fan des Found-Footage-Horrors und schaue solche Streifen gern. Aber nur schön laut, mit Kopfhörern, in Dunkelheit.
Bin aber auch ziemlich leicht zu erschrecken, sonst wären Paranormal Activity und Konsorten wohl auch nix für mich. Blairwitch Project oder VHS Teil 1 zum Beispiel (Teil 2 war grottig): richtig gut! Genau so wie The Tunnel, Apartment 143, REC (Quarantäne), The Descent etc.. einfach sich mit hineinversetzen in den Film --> absoluter Bringer <3
 
Teil 1 und 2 waren genau nach meinem Geschmack, wenn man für entsprechende Atmosphäre gesorgt hatte.
Die meisten Leute verstehen nicht, das man sich auf die Filme einlassen muss, oder es fehlt ihnen an Fantasie.
Denn genau darum geht es eben in diesen Filmen, das Spiel mit der menschlichen Vorstellungskraft.
Schade das viele schon so abgestumpft sind :(

Diese Art Film geht mir wesentlich tiefer unter die Haut als ein 0815 Splatter-Horror.
 
Zurück