Panzerglasfolie für Galaxy S7?!

mad-onion

Software-Overclocker(in)
Panzerglasfolie für Galaxy S7?!

Hallo alle miteinander,
Morgen bekomme ich endlich mein Galaxy S7 (kein edge) und möchte es möglichst lange schadlos behalten, daher habe ich mich jetzt mal auf die Suche gemacht nach einer passenden Hülle und einer passenden panzerglasfolie.
Die letzten drei Tage habe ich meine Freizeit damit verbracht, Bewertungen auf Amazon und ähnlichen Seiten von diversen Ausführungen durchzulesen und es scheint wirklich keine einzige Variante einer Panzerglasfolie zu geben die sowohl die komplette Fläche des Displays abdeckt und auch noch mit in eine Hülle oder ein Cover passt.
Aber ich komme auf keinen grünen Zweig.. entweder ist es am Rand zu klein oder es zieht Luftblasen oder es geht nach wenigen Tagen schon kaputt oder es passt kein Cover mehr aufs Handy, oder oder oder... :wall:

Zuerst dachte ich ja an das clear view Cover von Samsung aber nach vermehrten berichten darüber dass dieses Cover das Display zerkratzt muss ich mich von dem Gedanken wieder verabschieden. Bei meinem bisherigen Note 3 war das alles einfacher einfach eine Standard Folie und ein S view Cover und aus die Maus. :ugly:

Wer von euch hat den ein S7 und eine Panzerglas Folie drauf was könnt ihr empfehlen?:hail:

Zuletzt bearbeitet:
AW: Panzerglasfolie für Galaxy S7?!

Das gesamte Display kann beim S7 nicht abgedeckt werden, da das Display eine leichte Rundung zum Rand hin aufweist. Deshakb gibt es nur Folien oder Glasfolien,
die nur den Bereich bis zu diesem Radius im Glas abrunden.

Dies wäre noch eine normale Folie, die dafür aber die gesamte Front abedeckt:
Galaxy S7 Schutzfolie , Yootech Anti-Fingerabdruck: Amazon.de: Elektronik

Und hier hab ich doch noch eine Folie gefunden, wie du sie suchst ;)
1 x Samsung Galaxy S7 Glas-Folie klar full screen clear: Amazon.de: Elektronik

Zurück