Palit stellt Geforce GTX 770 OC mit Lüfter-Trio vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Palit stellt Geforce GTX 770 OC mit Lüfter-Trio vor

Der Grafikkarten-Hersteller Palit erweitert seine Produktpalette um eine viertes Modell mit Geforce-GTX-770-GPU. Die Palit Geforce GTX 770 OC ist werksübertaktet und setzt weiterhin auf ein Kühlerdesign mit insgesamt drei Lüftern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Palit stellt Geforce GTX 770 OC mit Lüfter-Trio vor

AW: Palit stellt Geforce GTX 770 OC mit Lüfter-Trio vor

Habe ich nur das Gefühl oder kamen in letzter Zeit vermehrt Kühldesigns mit 3 Lüftern auf den Markt?

wer war eigentlich der erste Hersteller mit dieser Idee? Gigabyte?

Ich hatte mal eine Palit weil es die billigste Karte der Serie damals war, und die war so furchtbar laut ich musste sie billig verkaufen und eine leisere kaufen.

Spart bloss nicht auf kosten der Lautstärke ;)

Ich hatte mal eine Palit weil es die billigste Karte der Serie damals war, und die war so furchtbar laut ich musste sie billig verkaufen und eine leisere kaufen.

Spart bloss nicht auf kosten der Lautstärke ;)

Aber billiger wieder verkaufen um sich dann ein anderes Modell mit leiserer Kühlung zu kaufen ist natürlich auch edel. :) 14 Tage Rückgaberecht ist schon was feines... :D

Aber billiger wieder verkaufen um sich dann ein anderes Modell mit leiserer Kühlung zu kaufen ist natürlich auch edel. :) 14 Tage Rückgaberecht ist schon was feines... :D

Ich habe die Karte sehr lange ertragen .... über das Rückgaberecht hinaus bei WoW zB. aber irgendwann war Schluss mit Lustig und es musste eine Zotac her.

nur wird Zotac auch nicht gerade als Leisetreter verschrien :ugly:

Doch die AMP als GTX470 war super leise, auch meine jetzige Zotac GTX 660 ist superleise ;) .... die Phantoms waren mir zu teuer.

Zurück