Palit GTX970 Bios Update -> VGA-Controller

chewara

Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ich habe das bios der Grafikkarte Updaten wollen (download von Palit seite)
es lief auch alles durch, neustart, und nun habe ich nur noch einen Videocontroller (VGA-kompatibel) ??? ahhhh hilfe

ich habe das vorherige Bios gespeichert, einmal per GPU-Z und einmal mit dem Palit Tool, allerdings ist in diesem das neuere Bios enthalten, sodass ich das ältere nicht einspielen kann :(

wie bekomme ich das alte bios jetzt wieder drauf??

Bitte helft mir, ich dreh grad n bissl durch.

edit: ich war eine rauchen, habe mich beruhigt und das alte bios mit nvflash zurückgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version war denn drauf und welche wolltest du denn installieren?

Was passiert denn nach dem Neustart genau?
 
nach dem neustart war die Auflösung verstellt auf 1024 x 768
das hat mich stutzig gemacht, daraufhin habe ich die zurückgestellt und bin dann in den Gerätemanager um dort zu sehen, dass dort Videocontroller (VGA-kompatibel) steht

daraufhin wollte ich das update noch einmal ausführen , aber er sagte mir keine kompatible karte

das alte, und jetzt wieder eingespielte bios war folgendes: vorherundjetzt.gif welches es bei Palit gibt, stand dort nicht, nur dass es vom 2015-01-28 ist ::Products - GTX 970 JetStream (4096MB GDDR5) ::,
und dieses jahr hatte ich definitiv nicht geupdatet, deswegen wollte ich dies tun...
nun lasse ich das aber erst einmal, denke ich ;)

edit: hab es nun noch einmal probiert.. nachupdate.gif

warum ändern die den subvendor auf Nvidia von vorher palit? musste im Gerätemanager Treiber neu installieren,.. nun beim schreiben stürzte mir der treiber ab.

also alles noch mal neu^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück