Palit GTX770 JetStream SLI vs. Palit GTX780 JetStream

Jersey90

Schraubenverwechsler(in)
Hallo.

würde gerne wissen was mehr Leitung bietet... Ein gespann aus 2x GTX770 oder 1x GTX780.

Einsatzgebiet der GPU ist das reine Zocken.

Mehr Leistung die 770, aber weniger Probleme die 780.
Tipp: Für 380€ gibt es 2×R9 280 mit leisem Kühler, weniger Problemen durch 3Gb Vram und mehr Computeleistung.

Dann behalte die 770.
Bei einer zweiten brauchst du ein neues Netzteil, welches hast du denn? Und welche Cpu?

habe ein SeaSonic X760...
CPU ist aktuell noch ein i7-2600... aber nächstes jahr kommt eh alles neu. Außer Graka nicht

Die X sind gute Teile, kann man 5Jahre ohne Bedenken nutzen.
Bevorzugst du hohe fps oder viel AA und Auflösung?

Schwachsinn. Er soll die 770 behalten und im notfall noch eine kaufen. Verkaufen und 780 kaufen wäre geldverschwendung. Ebenso wäre es in meinen augen geldverschwendung die 770 zu verkaufen und eine r9 290 zu kaufen. Ich bin ja selbst einer der amd bevorzugt, aber es macht einfach keinen sinn ne 770 zu verkaufen um von dem geld ne r9 290 zu kaufen.

Du gehst mir langsam auf den Keks. Reiß dich zusammen man !!! Erstmal bist du nicht sicher und dann plötzlich ist das Netzteil toll. Hör auf so nen Sh*t zu schreiben.

Bleib ruhig, Kumpel, ich lerne auch nur dazu. Hier wird dauernd nur bequiet empfohlen, natürlich weil sie gut sind, dass gebe ich zu.

Ich meine, ich bin nun weißgott nicht perfekt, ich lerne aus sehr vielen Postings hier dazu.

Man kann mir das auch anders verklickern, da es ja sonst immer heißt, dass Seasonic nicht so gut sein soll. Ich habe nur den Namem Seasonic gesehen, habe leider nicht das Wissen, welche Serien von welchen 100.000 Netzteilen denn nun gut und welche schlecht sind. Da kann man mir das auch sachte erklären.

Das ich dir auf den Keks gehe ist mir jetzt auch leider relativ. Shit schreiben? - wenn du meinst. Okay.

Versuch du vielleicht etwas gemächlicher zu Reagieren. Danke.

Sorry dass ich dich nerve, liegt nicht in meiner Natur, naja wie auch immer.

@Ice Der TE sollte halt wissen dass es auch gute AMD GraKas gubt :ugly:. Lohnen tut es sich nicht am liebst auf Gtx 8xx oder R3xx

@Goyoma

Mich nervt dass du immer die Regel 4.6 (oder war das 4.4?:ugly:) brichst. Du muss nicht jedesmal " Finde ich genauso " und co. schreiben dass nervt aber :wayne:.

Regel 4.4 oder 4.6?
Bitte um einen Auszug, habe die gesamten Regeln leider nicht im Kopf.

Ich unterlasse es ja auch, keine Angst!

Ich meine ich merke ja deine Energie in deinen Ansprachen :daumen:
Bin ja froh, dass jemand das mal sagt, sonst würde ich damit vielleicht noch weitermachen.

Bist ja schon wie mein alter Kumpel, da hat mir der Sarkasmus auch irgendwann gereicht. :wayne:

Wie auch immer, offtopic aus jetzt.

Sind wir jetzt Erzfeinde? Haha :lol:

:D

Gut habe nun Regeln 4.6 gesehen. Verstehe das Problem nun. Sorry.

Specki :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück