Palit gtx 970 aktiv

Hey,
wollte grade dieselbe Frage stellen. Gibts irgendwelche klaren Favoriten bei den 970er Disigns was die Lautsärke udn Kühlung angeht?
Gruß Marfiosie
 
Finger weg von den Palit Radial Kühlern. Wenn sie nicht schon von Beginn an irgendwelche Schäden haben, fangen sie spätestens nach 3 Monaten an zu klappern oder sonst was.
Wie immer ist der MSI Kühler zu empfehlen, nur leider vergriffen und verhältnismäßig teuer. Wenns günstig und verfügbar sein soll würde ich der Zotac eventuell eine Chance geben, auch wenn man keine Testberichte findet, sieht der Kühler zumindest ausreichend dimensioniert aus und bei ner 970 muss der ja auch nicht besonders viel wegkühlen. Selbiges gilt für die Inno3D, wobei die kleinen Heculez Kühler meistens bescheiden eingestellt waren.
 
Palit hatte in der Vergangenheit eher laute Kühler. Würde mich mal bei Inno3D/Galax/Asus/(Gigabyte) umsehen, die hatten oft recht leise Modelle am Start
 
Danke! Weiß jemand inwiefern die Unterstützung für DX12 gesichert ist- auf der einen Seite ist es ja nicht spezifiziert auf der anderen Seite laufend die Techdemos alle auf den 900er Chips...
 
bisher war immer MSI und Inno die Wahl der Stunde wie vielleicht noch Asus, Bei Palit war es neben der Lautstärke oft auch das Pfeifkonzert. Warum nicht noch etwas warten bis man die Kandidaten der Stunde alle kennt?
 
Die Zeit drängt nicht- wollte mir eigentlich die 280X leisten, aber als dann die neuen von Nvidia kamen bin ich doch hellhörig geworden...
 
Wie sollen die sich denn verbessert haben? Es ist nach wie vor der gleiche miese radiallüfter drauf wie seit Jahren. Hast doch genug gute Alternativen bekommen.
 
Zurück