• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Palit GTX 580 Dual Fan

TK-XXL

Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier meine Palit GTX 580 Dual Fan mit Rechnung und OVP.

Könnt auch ruhig Karten ab 6950 oder 570 anbieten.

Startpreis setze ich mal bei 280€ an. Behalte mir aber vor wem ich sie verkaufe oder mit wem ich Tausche.

295€ geboten von Nyuki

Anhänge

• DSC02183.JPG
    DSC02183.JPG
    353,3 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:
wie alt ist die karte und wurde sie schon übertaktet?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab gerade gelesen dass du auch tauschen würdest, hättest du interresse an meine radeon 4890 aus meiner lankiste? ist ne vapor-x gekauft anfang 2010 und zuzahlung meinerseits? falls ja, in welcher höhe?

Hast du interesse an einer 470 gtx mit einem zalman kühler (wie die amp-version) + aufpreis meinerseits. Was für nen aufpreis hättest du dann gern?

27cm klingt gut, hätt ne Asus HD5870 OVP und Rechnung von März 2010 vorhanden, Tauch plus zuzahlung falls du interesse hast ?

Was würdet ihr den zuzahlen? eine 4890 ist nix für mich,trotzdem danke :)

Also würde mal sagen bis Freitag,ausser es ist ein Angebot wo ich nicht wiederstehen kann.

Abtrittserklärung ist kein Ding.

Ich hätte eine hd 5850 pcs+ von Powercolor. Zu der ich noch eine Zuzahlung leisten kann, sofern Interesse besteht, bitte ich dich einfach anzugeben was du dir vorstellst. Ovp ist vorhanden.

Also geh ich von nem gegenwert der HD5870 von 100€ aus, würd ich so an die 180-190€ zuzahlen, wobei man sicher nochmal mit mir reden kann ;) Bilder bei interesse kann ich morgen nachliefern, ich hock grad auf arbeit, das geht das bisl schlecht *g*

also die powercolor ist uninteressant,wegen der pcb farbe :)

@dfence
was für eine 5870 ist es den genau? rechnung und ovp vorhanden?

Ist ne Asus EAH5870/2Dis/1GD5 im Rev design, ist noch eine mit PowerTweaker ( sollte der Voltera Chip verbaut sein )
OVP Vorhanden, sowie das zubehör, Rechnung von März 2010 vorhanden.
Ist jene hier, nur mit dem unterschied das meine nen Carbon aufkleber ab werk noch drauf hat auf der Oberseite.

Falls dir die PCB Farbe wichtig ist, sie ist Schwarz, allerdings hat sie eh auf der Rückseite ne abdeckung so das du nur am halter für den GPU kühler ein bischen von dem PCB siehst.

Lass mich ne nacht drüber schlafen, und ich geb dir morgen bescheid, hört sich aber okay an.

Edit : Ich muss eh morgen mal ausmessen ob die karte überhaupt reinpasst, bin mir grad nemmer sicher ob die HD5870 26.5cm oder 27.5cm lang ist

Zurück