Palit GTX 550 Ti. ALTER ist die LAUT!!! Suche leisen Kühler.

Knutowskie

Freizeitschrauber(in)
Palit GTX 550 Ti. ALTER ist die LAUT!!! Suche leisen Kühler.

Wer weiß denn, was man für einen Kühler auf die Palit GTX 550 Ti schnallen kann, der einen nicht so anbrüllt?

Ich habe Tests gelesen und da wurde die als "leise" bewertet. So ein Müll. Wenn ich die Karte 24/7 voll auslaste schreit das Teil förmlich. Da ist meine GTX 470 AMP! mit dem Zalman ja nen richtiger Kartenflüsterer...

Was sagt ihr? Ich hatte mich bei Arctic cooling mal umgesehen, jedoch findet man deren aktuelle Produkte, wie z.b. den Accelero Mono Plus, nicht auf dem Markt (Alternate, ebay etc)

AW: Palit GTX 550 Ti. ALTER ist die LAUT!!! Suche leisen Kühler.

Wie groß darf der Kühler denn sein? Dual Slot oder auch Triple?

das ist wurst. triple wäre noch drin. sollte aber nicht zu riesig sein, da midi-tower. hab schon was von quadslot-kühlern gehört. Rein prinzipiell Interessant, aber mal ehrlich. Es geht um eine GTX 550 Ti und nicht um eine 580...

Ich hatte damals den L2Pro von AC auf ner GTS 250. Der war angenehm. Ich weiß nur nicht, ob der da draufpasst. Freigegeben isser nicht für die Karte... Das muss ja nicht immer was heißen.

das ding hat alle 3 anschlüsse glaub ich. direkt nebeneinander. bin aber grad nicht heeme und kann erst später gucken.

Ich gucke mal wir das aussieht.

kannst du mal bitte die bohrungen abmessen von der karte.also die abstände.dann kann ich dir sagen ob der l2 pro da drauf passt.
den mono plus hab ich aktuell für knapp 40 euro gefunden bei comtech.

40€... na dann doch lieber den twin turbo II für 30... is direkt zugelassen und 2 Lüfter sind meist leiser als einer.

Kann man die Teile eigentlich auch über Afterburner runter regeln?

Zurück