News Palit Geforce RTX 4090 Lynk+: Modulare AiO-Wasserkühlung und riesiges Display als Blickfang

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Roman "der8auer" Hartung hat auf seinem YouTube-Kanal die Palit Geforce RTX 4090 Lynk+ präsentiert, die eine modular ausgelegte All-in-One-Wasserkühlung und ein riesiges Display als Blickfang kombiniert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Palit Geforce RTX 4090 Lynk+: Modulare AiO-Wasserkühlung und riesiges Display als Blickfang

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Da würde ich direkt zu einer mit doppeltem PCI-Express Anschluss greifen:


ebd952bc-5fd3-43aa-a470-bacdb200075f.jpg
 
Hm, hab das Video nur an einigen Stellen durchgeklickt. Kann man das Display nur an der Lüfterseite der Grakka montieren? Weil dann würde es doch in 90% der Gehäuse nach "unten" zeigen und nicht zu sehen sein?!
 
Zurück