Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch

Jetzt ist Ihre Meinung zu Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch
 
Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch

Damit ist der Kauf für mich gestorben :daumen2: Schade, ich fand die Painkillerreihe immer ziemlich cool.
 
AW: Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch

Hab damals Painkiller nicht mal zuende gespielt, es ist einfach immer das Gleiche, wird schnell langweilig.

Wenn das Konzept dann Anno 2009 immer noch stagniert, dann gute Nacht !

Mfg
 
AW: Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch

Kann man sich getrost sparen. Das Game macht von Anfang an keinen Fun. Die Mobs kommen vor einem aus der Wand oder aus der Nirevana ohne dass man darauf vorbereitet ist. Die aufgebesserte Grafik kann da nichst rausholen.
:daumen2::daumen2::daumen2:
 
AW: Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch

Ich habe nur die Demo gespielt, aber das hat mir leider schon gereicht. Ich kann nichts mehr vom damaligen Spielgefühl wieder finden. Schade :heul::nene:
 
AW: Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch

>Einfach mal den "alten Gammel" aus dem Regal holen, aufhübschen und spielen:

Dann ist das Argument von PC Games ("alte Technik") wieder hinfällig ;)
 
AW: Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch

schade das sowas nur bei Spielen dieser Art auffällt, andere Hersteller verkaufen ihre Engines, Texturen, Sounds und Gameplay in 5-10 Titeln und heimsen dafür Titel ein
 
AW: Painkiller: Resurrection fällt im Test bei PC Games durch

Ich habe nur die Demo gespielt, aber das hat mir leider schon gereicht. Ich kann nichts mehr vom damaligen Spielgefühl wieder finden. Schade :heul::nene:


kann ich nur zustimmen,demo langt. und selbst die war schon fast zu arg :daumen2:
 
Zurück