Hassferder
Software-Overclocker(in)
Servus alle zusammen,
hab folgendes zu verkaufen:
PREISE Verhandelbar
Läuft auch im Forum Luxx
Ich behalte mir Privatverkauf vor
Privatverkauf, d.h. Ausschluß jeglicher Form der Gewähr- oder Garantieleistung meinerseits !
Alle Preise sind exkl. Versand, dieser am liebsten per DHL
AMD ATHLON 2600+ T-Bred SK=20€ inkl. weg im Luxx
Mainboard ASROCK K7S8X Rev.3.01 SK=15 Inkl. Privat verkauft
Hitachi 160 Gb Ide Festplatte MP= 16€ weg im Luxx
2x 256mb DDR1 MP=15€
1x512mb DDR 1 2700 MP=15€
DVD Brenner Ricoh Mp 5240A MP=8€ weg im Luxx
Mainboard ASROCK K7VT4A+Athlon 2200+ T-bred+Kühler
Preis:MP=SK 25€
Mainboard MSI PT880 MS7008 so.478 Board mit Sata Anschlüssen,FSB 400/533/800 MHz.Bis zu P4 3,4 oder P4 extreme Edit.3,2
Preis:MP=SK 20€ oder mit CPU Celeron 2,0GHZ und Kühler 27€
Mainboard Sokel A PC CHIP M811 und AMD Duron 1800+Kühler
Preis: MP=SK 15€
Zalmann Lüfter CNPS7700-AIcu,in OVp unbenutzt aber Verpackung geöffnet,SO:754und 939 MP= 10€ Privat Verkauft
Hier hab ich mal was feines für euch. Ich verkaufe im Auftrag einer Bekannten ein nagelneues Packard Bell Easynote Notebook, Model ML65. Ausstattungsmerkmale werde ich unten aufführen. Erst will ich mal zum Grund des Verkauf´s kommen. Meine Bekannte hat sich das Teil gekauft, dann zuhause festgestellt, daß ein Windows Vista darauf läuft und sie damit nicht ihre alten, heißgeliebten Spiele machen kann und auch generell mit Vista angeblich nicht gut zurechtkommt. Das ist der einzige Grund. Ich habe ihr auch versucht zu erklären, daß man sich Win XP Treiber alles irgendwo her aus dem Netz ziehen kann und es unter XP somit lauffähig herstellen kann. Das lehnte sie aber rigoros ab, will sie nicht, ist ja dan nicht Original, blablabla, naja was Frauen manchmal so im Kopf haben ... .
Auf jeden Fall hat sie nun mich damit beauftragt, das NB zu verkaufen und ich dachte ich stell es zuerst mal hier rein, bevor es in die Bucht geht.
Dabei ist beim NB natürlich alles, Rechnung und eine Abtrittserklärung gibts natürlich auch dazu !
So nun mal die Hauptmerkmale :
Modell : Packard Bell, Easynote ML65
CPU : Intel Pentium Dual CPU T3200, 2x2000 Ghz, Merom
HDD : 250 GB SATA
Ram : 4 GB DDR 2, 667 Mhz, Samsung
Display : 15,6 " Zoll WXGA-Aktiv-Matrix-TFT
VGA : ATI Radeon HD 3430, 256 MB
Anschlüße : E-Sata, HDMI,...
WLan, DVD RW, Webcam, etc. ist ja eh logisch bei so einem neuen NB !!
Win Vista Home Premium, SP 1, 32 bit, Lizenz & DVD Packard Bell gelabelt.
Ganz nett ist auch, daß das NB einen vollwertigen NumBlock hat !
Neupreis waren : 555 ,- €
Hier mal ein Link zum Notebook : Packard Bell EasyNote ML65-M-100 (ML65-M-100GE) Notebook Produktinformationen, Bewertungen, Testberichte und Einkaufsberatung bei Shopping.com Deutschland. ( Bitte beachten, daß meines nur eine 250 GB HDD verbaut hat )
Pics : Bild: y4110007jy8j.jpg - abload.de
Bild: y4110007jy8j.jpg - abload.de
Bild: y4110010yx41.jpg - abload.de
Preis Notebook : 440 ,- €
Technics HIFI Komponenten bestehend aus:
Reciever SA-GX130D:Leistung:2x70W
Anschlüsse für zwei Paar Boxen
Loudness
Anschlüsse für Video 1/2 / Tape / CD / Plattenspieler
7 Band Graphic Equalizer SH-GE70:
Der SH-GE70 ermöglicht die Anhebung oder Absenkung um 12 dB für sieben Frequenzbänder
Elektronisch geregelte Up/Down-Tasten - das Display zeigt, wie die eingestellte Kurve sich verändert
Speicher für 12 Frequenzgangkurven, davon sechs bereits ab Werk vorprogrammiert.
Umschaltbares Display für kanalgetrennte Spektrum-Analyse und Kurvenanzeige
5 fach CD WECHSLER SL-PD887
die CDs liegen in einem Plattenteller, der normal dreht (kein Pump- und Dreh-System wie bei den meisten anderen,wechseln der Cd beim abspielen möglich.
Verschiedene Wiedergabemodi z.b. Random,Spiral etc.
Double Tape Deck RS-TR232
Das Kassettendeck verfügt über zwei Laufwerke, von denen man auf Laufwerk B aufnehmen kann (optional auch in doppelter Abspielgeschwindigkeit), Laufwerk B verfügt zudem auch über Auto-Reverse. digitales Zählwerk Dolby B/C NR, Dolby HX-Pro, Synchro-Start, Fernbedienbarkeit über Technics-Systemfernbedienung
Visonik Hifi Plattenspieler CK 5200
Riemenantrieb,regulierbare Plattentellergeschwindigkeit,versch.Gewichte zum justieren,Deckel hat gebrauchsuren
Alle geräte funktionieren einwandfrei,alle haben auch Gebrauchsspuren wie Kratzer an den Seiten,Front und Deckel jedoch in unverkratztem Zustand.Dazu gibt es alle Kabel,Fernbedienung und org. Beschreibungen.
Das Sys sollte komplett verkauft werden,wegen den Versandkosten müstte man mal schauen,denn die Komponenten wiegen schon einiges,denke Versand würde so um die 20€ kosten.
Preis:MP=270€,SK=350€
Bilder:
http://www.abload.de/img/101_17667qpy.jpg
http://www.abload.de/img/101_1768vtx6.jpg
http://www.abload.de/img/101_17691tyy.jpg
hab folgendes zu verkaufen:
PREISE Verhandelbar
Läuft auch im Forum Luxx
Ich behalte mir Privatverkauf vor
Privatverkauf, d.h. Ausschluß jeglicher Form der Gewähr- oder Garantieleistung meinerseits !
Alle Preise sind exkl. Versand, dieser am liebsten per DHL
AMD ATHLON 2600+ T-Bred SK=20€ inkl. weg im Luxx
Mainboard ASROCK K7S8X Rev.3.01 SK=15 Inkl. Privat verkauft
Hitachi 160 Gb Ide Festplatte MP= 16€ weg im Luxx
2x 256mb DDR1 MP=15€
1x512mb DDR 1 2700 MP=15€
DVD Brenner Ricoh Mp 5240A MP=8€ weg im Luxx
Mainboard ASROCK K7VT4A+Athlon 2200+ T-bred+Kühler
Preis:MP=SK 25€
Mainboard MSI PT880 MS7008 so.478 Board mit Sata Anschlüssen,FSB 400/533/800 MHz.Bis zu P4 3,4 oder P4 extreme Edit.3,2
Preis:MP=SK 20€ oder mit CPU Celeron 2,0GHZ und Kühler 27€
Mainboard Sokel A PC CHIP M811 und AMD Duron 1800+Kühler
Preis: MP=SK 15€
Zalmann Lüfter CNPS7700-AIcu,in OVp unbenutzt aber Verpackung geöffnet,SO:754und 939 MP= 10€ Privat Verkauft
Hier hab ich mal was feines für euch. Ich verkaufe im Auftrag einer Bekannten ein nagelneues Packard Bell Easynote Notebook, Model ML65. Ausstattungsmerkmale werde ich unten aufführen. Erst will ich mal zum Grund des Verkauf´s kommen. Meine Bekannte hat sich das Teil gekauft, dann zuhause festgestellt, daß ein Windows Vista darauf läuft und sie damit nicht ihre alten, heißgeliebten Spiele machen kann und auch generell mit Vista angeblich nicht gut zurechtkommt. Das ist der einzige Grund. Ich habe ihr auch versucht zu erklären, daß man sich Win XP Treiber alles irgendwo her aus dem Netz ziehen kann und es unter XP somit lauffähig herstellen kann. Das lehnte sie aber rigoros ab, will sie nicht, ist ja dan nicht Original, blablabla, naja was Frauen manchmal so im Kopf haben ... .
Auf jeden Fall hat sie nun mich damit beauftragt, das NB zu verkaufen und ich dachte ich stell es zuerst mal hier rein, bevor es in die Bucht geht.
Dabei ist beim NB natürlich alles, Rechnung und eine Abtrittserklärung gibts natürlich auch dazu !
So nun mal die Hauptmerkmale :
Modell : Packard Bell, Easynote ML65
CPU : Intel Pentium Dual CPU T3200, 2x2000 Ghz, Merom
HDD : 250 GB SATA
Ram : 4 GB DDR 2, 667 Mhz, Samsung
Display : 15,6 " Zoll WXGA-Aktiv-Matrix-TFT
VGA : ATI Radeon HD 3430, 256 MB
Anschlüße : E-Sata, HDMI,...
WLan, DVD RW, Webcam, etc. ist ja eh logisch bei so einem neuen NB !!
Win Vista Home Premium, SP 1, 32 bit, Lizenz & DVD Packard Bell gelabelt.
Ganz nett ist auch, daß das NB einen vollwertigen NumBlock hat !
Neupreis waren : 555 ,- €
Hier mal ein Link zum Notebook : Packard Bell EasyNote ML65-M-100 (ML65-M-100GE) Notebook Produktinformationen, Bewertungen, Testberichte und Einkaufsberatung bei Shopping.com Deutschland. ( Bitte beachten, daß meines nur eine 250 GB HDD verbaut hat )
Pics : Bild: y4110007jy8j.jpg - abload.de
Bild: y4110007jy8j.jpg - abload.de
Bild: y4110010yx41.jpg - abload.de
Preis Notebook : 440 ,- €
Technics HIFI Komponenten bestehend aus:
Reciever SA-GX130D:Leistung:2x70W
Anschlüsse für zwei Paar Boxen
Loudness
Anschlüsse für Video 1/2 / Tape / CD / Plattenspieler
7 Band Graphic Equalizer SH-GE70:
Der SH-GE70 ermöglicht die Anhebung oder Absenkung um 12 dB für sieben Frequenzbänder
Elektronisch geregelte Up/Down-Tasten - das Display zeigt, wie die eingestellte Kurve sich verändert
Speicher für 12 Frequenzgangkurven, davon sechs bereits ab Werk vorprogrammiert.
Umschaltbares Display für kanalgetrennte Spektrum-Analyse und Kurvenanzeige
5 fach CD WECHSLER SL-PD887
die CDs liegen in einem Plattenteller, der normal dreht (kein Pump- und Dreh-System wie bei den meisten anderen,wechseln der Cd beim abspielen möglich.
Verschiedene Wiedergabemodi z.b. Random,Spiral etc.
Double Tape Deck RS-TR232
Das Kassettendeck verfügt über zwei Laufwerke, von denen man auf Laufwerk B aufnehmen kann (optional auch in doppelter Abspielgeschwindigkeit), Laufwerk B verfügt zudem auch über Auto-Reverse. digitales Zählwerk Dolby B/C NR, Dolby HX-Pro, Synchro-Start, Fernbedienbarkeit über Technics-Systemfernbedienung
Visonik Hifi Plattenspieler CK 5200
Riemenantrieb,regulierbare Plattentellergeschwindigkeit,versch.Gewichte zum justieren,Deckel hat gebrauchsuren
Alle geräte funktionieren einwandfrei,alle haben auch Gebrauchsspuren wie Kratzer an den Seiten,Front und Deckel jedoch in unverkratztem Zustand.Dazu gibt es alle Kabel,Fernbedienung und org. Beschreibungen.
Das Sys sollte komplett verkauft werden,wegen den Versandkosten müstte man mal schauen,denn die Komponenten wiegen schon einiges,denke Versand würde so um die 20€ kosten.
Preis:MP=270€,SK=350€
Bilder:
http://www.abload.de/img/101_17667qpy.jpg
http://www.abload.de/img/101_1768vtx6.jpg
Zuletzt bearbeitet: