Nostrex
PC-Selbstbauer(in)
Packard Bell EasyNote TK81 Wertschätzung ? (teildefekt)
Moin Moin
Wollte mal fragen, was das TK81 von meiner Freundin noch wert ist.
Daten :
AMD X4 N970
ATI Radeon HD 6650M
8GB Ram
Festplatte Defekt.
Tastatur Wasserschaden (Teildefekt, aber eig komplett hinüber)
Linke Maustaste Defekt (Sobald benutzt wird hängt sie dauerhaft, leider ist die Linke maustaste auf dem Mainboard verlötet somit nicht austauschbar)
Zu den Sonstigen defekten :
Display schaniere nichtmehr ganz knackig, teilweise verkratzt, display an einer stelle leicht weiß (kaum sichtbar)
Display Kabel Teildefekt (mit viel fummelei wieder gangbar gemacht )
Rund ums Display auf der Glossy oberfläcke überall kratzer
Webcam auch verkratzt.
Was meint ihr kriegt man noch dafür ?
Kann leider nicht alles auf fuknktion testen, da ich durch die defekte tastatur, wlan und tochpad nicht mehr angeschaltet bekomme :/
Garantie besteht nichtmehr, da die fehler von ihr selbst hervorgerufen wurden (laptop ist runter gefallen, und es ist wasser drüber gelaufen
Danke schonmal.
MfG
Moin Moin
Wollte mal fragen, was das TK81 von meiner Freundin noch wert ist.
Daten :
AMD X4 N970
ATI Radeon HD 6650M
8GB Ram
Festplatte Defekt.
Tastatur Wasserschaden (Teildefekt, aber eig komplett hinüber)
Linke Maustaste Defekt (Sobald benutzt wird hängt sie dauerhaft, leider ist die Linke maustaste auf dem Mainboard verlötet somit nicht austauschbar)
Zu den Sonstigen defekten :
Display schaniere nichtmehr ganz knackig, teilweise verkratzt, display an einer stelle leicht weiß (kaum sichtbar)
Display Kabel Teildefekt (mit viel fummelei wieder gangbar gemacht )
Rund ums Display auf der Glossy oberfläcke überall kratzer
Webcam auch verkratzt.
Was meint ihr kriegt man noch dafür ?
Kann leider nicht alles auf fuknktion testen, da ich durch die defekte tastatur, wlan und tochpad nicht mehr angeschaltet bekomme :/
Garantie besteht nichtmehr, da die fehler von ihr selbst hervorgerufen wurden (laptop ist runter gefallen, und es ist wasser drüber gelaufen
Danke schonmal.
MfG