Pac-Man: Live-Action-Verfilmung des Spieleklassikers angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pac-Man: Live-Action-Verfilmung des Spieleklassikers angekündigt

Hollywood kann derzeit anscheinend nicht genug von Verfilmungen von Videospiel-Klassikern bekommen. Nach dem sehr erfolgreichen Sonic the Hedgehog soll auch Pac-Man einen Live-Action-Film spendiert bekommen. Über die Handlung des Streifens ist derzeit noch nichts bekannt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Pac-Man: Live-Action-Verfilmung des Spieleklassikers angekündigt
 
Wenn da mehr passiert als dass 5 bunt angemalte Leute in einem Labyrinth herum irren und dabei haufenweise kleine Kügelchen futtern, bin ich schwer enttäuscht von dieser Live Action Verfilmung!
 
Da wäre noch Luft nach oben, eine Pong- oder Moorhuhnverfilmung würde mir auch gefallen. Aber dann auch in 3D und 3-stelligen Millionenbeträgen als Budget.
 
Ich bin nur wegen den Kommentaren hier und die ersten 3 haben mich schon mal nicht enttäuscht^^

Weitermachen! :ugly:
 
Ich erinnere daran, dass selbst Schiffe versenken schon verfilmt wurde.
Was soll man auch sonst machen, wenn man keine der Lizenzen für 1337 Superhelden mehr abbekommen hat oder noch mindestens zwei Monate bis zum nächsten Spiderman-Reboot abwarten muss? Etwa originelle, eigene Ideen entwickeln und etwas ohne Verknüpfung mit einer Publicity-(un-)wirksamen Marke veröffentlichen? Das wäre nun wirklich zu viel verlangt.
 
Hat irgendjemand nach dieser Verfilmung gefragt? Ich war es jedenfalls nicht! Also wer von euch war das?:stick:
 
Zurück