Biosman
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo Liebe PCGH Com,
ich bin am überlegen mich von einigen gut gepflegten Hardware stücken zu trennen.
Hierbei Handelt es sich um folgende Sachen:
Intel Core 2 Quad Q6600 G0 natürlich
Dieser wurde als Boxed gekauft d.h ich bin 100% Erstbesitzer dieser CPU. Natürlich ist alles dabei was beim Neukauf dabei war. D.h Verpackung, Boxed-Kühler usw usf. Garantie/Rechnung ist auch noch drauf bzw dabei, CPU ist ja erst 1 Jahr "jung"
CPU Läuft bei mir ohne Probleme im Gaming mode auf 3 GHz, habe diese einmal zum test für Super Pi auf 3.5 GHz bekommen (für 2-3 min) und habe irgendwas um 14 Sek erreicht. Sicherlich ist für Leute die sich mit sowas besser auskennen viel viel mehr drinne.
80% der zeit lief die CPU auf Standard Takt und im "Gaming Mode" halt auf 3 GHz, wurde aber durch meinen EKL immer sehr Kühl gehalten. Es gab noch nie ausfälle oder sonstiges. Alles 100% i.o.
Asus P5Q Pro
Auch hier das gleiche: Verpackung (Mainboard Karton) + jegliches Zubehör und Garantie/Rechnung sind noch vorhanden und dabei. Neuste Bios Version selbstverständlich mit drauf.
OCZ Platinum 4 x 2 GB DDR2-1066 Kit (8 GB) (OCZ2P10664GK, XTC Platinum)
Hier brauch ich ja nicht viel sagen, auch bei den Speichern ist Verpackung/Garantie bzw. Rechnung mit dabei.
-----
Die Besagten Bauteile sind etwa 1 Jahr "jung" und laufen 100% ohne ausfälle. Überall ist Rechnung und Verpackung dabei sowie noch Garantie drauf.
Meine Frage jetzt an euch, was könnte ich hier noch für verlangen? d.h Foren Preise und evtl. Auch ebay?
MfG
Biosman
ich bin am überlegen mich von einigen gut gepflegten Hardware stücken zu trennen.
Hierbei Handelt es sich um folgende Sachen:
Intel Core 2 Quad Q6600 G0 natürlich
Dieser wurde als Boxed gekauft d.h ich bin 100% Erstbesitzer dieser CPU. Natürlich ist alles dabei was beim Neukauf dabei war. D.h Verpackung, Boxed-Kühler usw usf. Garantie/Rechnung ist auch noch drauf bzw dabei, CPU ist ja erst 1 Jahr "jung"
CPU Läuft bei mir ohne Probleme im Gaming mode auf 3 GHz, habe diese einmal zum test für Super Pi auf 3.5 GHz bekommen (für 2-3 min) und habe irgendwas um 14 Sek erreicht. Sicherlich ist für Leute die sich mit sowas besser auskennen viel viel mehr drinne.
80% der zeit lief die CPU auf Standard Takt und im "Gaming Mode" halt auf 3 GHz, wurde aber durch meinen EKL immer sehr Kühl gehalten. Es gab noch nie ausfälle oder sonstiges. Alles 100% i.o.
Asus P5Q Pro
Auch hier das gleiche: Verpackung (Mainboard Karton) + jegliches Zubehör und Garantie/Rechnung sind noch vorhanden und dabei. Neuste Bios Version selbstverständlich mit drauf.
OCZ Platinum 4 x 2 GB DDR2-1066 Kit (8 GB) (OCZ2P10664GK, XTC Platinum)
Hier brauch ich ja nicht viel sagen, auch bei den Speichern ist Verpackung/Garantie bzw. Rechnung mit dabei.
-----
Die Besagten Bauteile sind etwa 1 Jahr "jung" und laufen 100% ohne ausfälle. Überall ist Rechnung und Verpackung dabei sowie noch Garantie drauf.
Meine Frage jetzt an euch, was könnte ich hier noch für verlangen? d.h Foren Preise und evtl. Auch ebay?
MfG
Biosman
