Equilibrium
BIOS-Overclocker(in)
^^Ich glaube nur was ich selber sehe/teste![]()
Dann lese er sich das mal von Anfang an durch. --->http://extreme.pcgameshardware.de/s...-sammelthread-evga-x58-3x-sli-classified.html
geht eigentlich auch 16x + 8x ohne den Chip ?
Du vergisst das EVGA eine Black Pearle Edition und wie es in dem Artikel steht eine FTW 200 Edition rausbringen wird. Ich denke das EVGA die Namen der 775 Boards und des X58 nehmen wird.bestimmt! Aber dann wirst Du evtl. auf ein anderes Board zurück greifen müssen.
EVGA sieht für den P55 genau wie beim X58 folgende Klassen vor:
P55 Classified
P55 SLI LE
P55 SLI
wobei ersteres nur mit NF 200 Chip ausgerüstet wird. (ist nur eine vermutung)
Du vergisst das EVGA eine Black Pearle Edition und wie es in dem Artikel steht eine FTW 200 Edition rausbringen wird. Ich denke das EVGA die Namen der 775 Boards und des X58 nehmen wird.
Sollte ja auch nur eine Ergänzung sein. Ich hoffe das die Boards einigermaßen erschwinglich sind.wie Du lesen kannst, war es nur eine vermutung. Da ich diesen ominösen Artikel nicht gelesen habe.
Sollte ja auch nur eine Ergänzung sein. Ich hoffe das die Boards einigermaßen erschwinglich sind.
Und ob ein X58 Board soo viel besser ist wage zu bezweifeln

Du hast recht im Bild steht SATA 2.0 und fertig. Ich frag mich ohnehin auf welcher grundlage der text geschrieben wurde, hat sich da jemand das bild halb an geguckt und paar zeilen dazu geschrieben??Hmm das EVGA Board schein KEIN SATA 3.0 zu besitzen. Schaut man auf das Bild ist dort lediglich von SATA 2 die Rede. Die 3,0 GB/s Übertragungsrate entsprechen der SATA 2 Spezifikation. Und ob ein X58 Board soo viel besser ist wage zu bezweifeln. Mittlerweile machen doch hauptsächlich die unterstützten Features den Unterschied und weniger die Leistung der Chipsätze. Wer einen guten Testbericht oder sonstiges hat, der das Gegenteil beweist, soll ihn bitte an mich schicken.
http://img220.imageshack.us/img220/6577/1231268597vdol4b1qrp11l.gif
von [H]ard|OCP getestet.
MSI Eclipse Plus: Does nForce 200 Boost 3-Way SLI? : Is nForce 200 The Solution? - Review Tom's Hardware
von Tom's Hardware getestet.
Ist auch kein Wunder, da ein weiterer Chip die Latency erhöht.
geht eigentlich auch 16x + 8x ohne den Chip ?