• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Owncloud App "Fehlerhafte Server Konfiguration"

Piratentruppe33

Komplett-PC-Käufer(in)
OwnCloud Fehlerhafte Server Konfiguration?

Ich bekomme aktuell am Handy nun bei OwnCloud die Meldung "Fehlerhafte Server Konfiguration?" , ich hatte mein alten Benutzer gelöscht, dann ein neuen erstellt, mich nun angemeldet dann kommt die obige Meldung, der neue Account ist bereits gelöscht und die App neu installiert damit ich erstmal die serveradresse eingeben kann, da zufuhr der Anmeldename gleich geblieben war, sprich neuer Nutzer gleiche Bezeichnung wie der Alte, konnte ich aber eh in der Anmeldung nicht mehr ändern, somit wollte ich das neue Passwort für den neuen Nutzer eingeben, welches aber nicht möglich war weil die gleiche Fehlermeldung dann auftrat.
Hat jemand eine Lösung für diese Fehlermeldung?

Wenn ich hier schonmal Fragen kann, der alte Account musste zwangsweiße gelöscht werden, da zwei Datein gelockt waren, hier meine Frage, wie kriege ich eine gelockte Datei gelöscht, zugang zum admin account wie eigentlichem nutzer account sind gegeben...

Ich bedanke mich für eure kommenden Vorschläge:)
Pirat
 
Oben Unten