Overwatch: Testvideo zu Blizzards erstem Shooter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Overwatch: Testvideo zu Blizzards erstem Shooter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Testvideo zu Blizzards erstem Shooter
 
Tracer ist nur dann "übermächtig" wenn sie von jemandem gespielt wird der sie wirklich beherrscht. Durch ihre low HP ist sie sehr leicht zu kontern und man kann sie schnell töten.
Ich finde auch nicht das irgendein Held unbrauchbar ist. Der einzige Held der meiner Meinung nach zurzeit völlig broken ist, ist Mccree mit seiner lächerlichen Flashbang und dem Fan of the Hammer dmg. Mit der Kombo kann er selbst nen Reinhardt oder Roadhog "1 hitten" das sollte meiner Meinung nach so nicht laufen.

Nerf soll ja wohl kommen
 
Sehe ich ähnlich. Tracer ist leicht zu spielen aber extrem schwer zu meistern. Deshalbt ist es schwer einen Character OP zu nennen der im Grunde nur extrem stark ist wenn man sein Potenzial ausnutzen kann.
 
tracer macht garnix gegen nen turret oder annäherungsminen. zudem one hittet widowmaker auch ne tracer. sogar als tank klatscht man sie leicht um, man muss sie nur einmal kriegen.

aber spiel bockt, auch wenns teuer ist. aber blizz macht das schon. soll ja noch ranked usw kommen, vielleicht auchmal neue helden etc.
 
Ganz zu schweigen von mccree der Tracer nur mit seinem Stun anhauchen muss, um sie anschließend weg zu pusten.
 
Jep, Tracer hab ich letztens im 1on1 mit Mercy besiegt:ugly:
Das habe ich auch einmal geschafft, single fight mit full HP auf beiden Seiten, aber so ein ADS Battle möchte ich nie wieder haben. :ugly:

tracer macht garnix gegen nen turret oder annäherungsminen. zudem one hittet widowmaker auch ne tracer. sogar als tank klatscht man sie leicht um, man muss sie nur einmal kriegen.
Gute Tracer Spieler laufen selten einfach so im Feld herum, sondern flankieren durch sichere Durchgänge und wenn sie auf dem Feld sind, halten sie immer einige Blinks bereit um sich schnell zu bewegen.
Die Ulti lädt sich bei ihr zudem schnell auf, deswegen blinken die Spieler schnell zur Turret, werfen die Ulti und spulen die Zeit zurück.
 
Tracer ist brauchbar - wenn man die Map sehr gut kennt.
Dann ist es kein Problem mit der Zeitreise einen Kill nach dem anderen zu machen. Ich habe mit ihr bisher die meisten Kills gemacht.

Wer mit ihr natürlich blindlinks zum nächsten Tank rennt, ist selbst Schuld .. (Außer die Haftbombe ist bereit :D)
 
Am Ende wurde mein, und auch von meinen Kollegen mit denen ich immer spiele, größter Kritikpunkt gennant. Die Tickrate ist einfach fürchterlich. Vorallem wenn man Helden spielt bei denen es auf milisekunden drauf ankommt. Das muss Blizzard auf jeden Fall noch auf die Reihe bekommen.
Und zu Tracer, OP würde ich sie nicht nennen, aber nervig ist sie schon und "Übermächtig" ist jeder Held wenn man ihn kann, AUßER Widowmaker, denn dieser Held verdirbt einfach nur den Spielspaß. Man braucht eigentlich nur etwas aim, wobei die Tickrate das ganze auch noch bevorteiligt. Dieser Held ist der einzige der broken ist. Sie kann mit einem aufgeladenen Bodyshot 3 Helden one shotten und gleich noch einen unaufgeladenen hinterhersetzen und dann sind es schon einige mehr die sie one shotten kann.
Mc Gree find ich nich so schlimm, der gilt nunmal als Tankshredderer, die Aufgabe muss er halt erfüllen.
 
Zurück