Overwatch Story-Modus, Horizon Zero Dawn 2, Uncharted 4: Video-News am 10. April

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Overwatch Story-Modus, Horizon Zero Dawn 2, Uncharted 4: Video-News am 10. April gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch Story-Modus, Horizon Zero Dawn 2, Uncharted 4: Video-News am 10. April

Einen Storymodus in Overwatch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das Spiel wurde als Onlineshooter entwickelt. Es wäre zwar nett die Geschichte des Spiels genauer zu verstehen und von Blizzard erklärt zu bekommen, aber ein Storymodus kann ich mir nicht so ganz vostellen.

Spieleflatrates sind nix für mich, lieber besitze ich die Spiele ich sehe es eher als Ersatz für die Spielbaren Demos. Man zahlt weniger als sich das Spiel zu kaufen und wenn die Entwickler merken das die Flatrate sich sehr gut verkauft, dann können sie spiele auch Häppchenweise auf den Markt bringen.
Jeden Monat kommt ein kleiner Teil des Spiels auf den MArkt und schlussendlich zahlt man mehr als wenn man sich das Komplette Spiel kaufen würde.Bei dem was Heute als Spiel durchgeht, würde mich sowas nicht wundern, manches kommt so stark verbuggt auf den Markt das eine Flatrate den Entwicklern nur helfen würde mehr Kohle mit weniger Aufwand zu scheffeln!

Eine Story-Kampagne wie bei Battlefield, um in die Geschichte und Mechanik reinzukommen, fände ich bei Overwatch gar nicht schlecht. Dann würde ich mich vielleicht auch mal ran wagen.

Zurück