Overwatch: Open-Beta hat für Vorbesteller begonnen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Open-Beta hat für Vorbesteller begonnen

Blizzard hat bekannt gegeben, dass Vorbesteller von Overwatch ab heute auf dem PC, der Playstation 4 und Xbox One in der Open-Beta loslegen können. Alle anderen Spieler folgen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, wobei die Open-Beta bis Montagabend verfügbar sein wird. Der Release ist für den 24. Mai angesetzt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Open-Beta hat für Vorbesteller begonnen

AW: Overwatch: Open-Beta hat für Vorbesteller begonnen

Endlich kann ich es auch mal testen :D

bin mal gespannt ob ich eingeladen werde. Hab mich zwar registriert aber zurzeit kein aktives Abo bei Blizzard. Denke ich werde ausgeschlossen.

bin mal gespannt ob ich eingeladen werde. Hab mich zwar registriert aber zurzeit kein aktives Abo bei Blizzard. Denke ich werde ausgeschlossen.

Am Donnerstag können alle spielen. Ein kostenloser Battle.NET-Account reicht dafür, du musst keine anderen Spiele gekauft haben oder sowas.

noiiiiiiin. von donnerstag bis sonntag abend bin ich auf nem festival...kein overwatch für mich :/

naja, dafür krieg ich halt bier und musik :D

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Freue mich jedenfalls. Erhoffe mir einen spaßigen Shooter für zwischendurch, ohne den komischen Sammeldrang, den man in anderen SPielen IMMER total hat. Aber ich hab mich damit auch noch net wirklich beschäftigt.

Habe aber ein freies Wochenende zum Testen :D

Zuletzt bearbeitet:

Am Donnerstag können alle spielen. Ein kostenloser Battle.NET-Account reicht dafür, du musst keine anderen Spiele gekauft haben oder sowas.

achso, ich dachte immer das bei Blizzard nur mit Abos getestet werden darf. Ich hatte noch nie nen Beta Invite bei Blizzard. Aber immerhin hab ich am Donnerstag Zeit zum reinschauen und vielleicht am Sonntag. Wird mich vermutlich eh nicht lange bei der Stange halten.

Freue mich jedenfalls. Erhoffe mir einen spaßigen Shooter für zwischendurch, ohne den komischen Sammeldrang, den man in anderen SPielen IMMER total hat. Aber ich hab mich damit auch noch net wirklich beschäftigt.

Habe aber ein freies Wochenende zum Testen :D
Hoffen wir mal das keine Hüte ins Spiel kommen :ugly:

Zurück