Overwatch: Gameplay-Trailer zum Team-Shooter von Blizzard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Overwatch: Gameplay-Trailer zum Team-Shooter von Blizzard gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Overwatch: Gameplay-Trailer zum Team-Shooter von Blizzard

Sieht nett aus. Schön viele Klassen. Und die Grafik finde ich auch ansprechend. Mal gucken ob es was wird. Ich vermute mal, dass es F2P wird. Monatlich würde ich für so eine Art von Spiel auf jeden Fall nicht zahlen.

Jetzt versucht sich Blizzard also am Shooter Genre...naja, MMORPG und Sammelkartenspiel haben sich ja auch geschafft, ich denke wenn sie gute Qualität liefern kann das Game nur einschlagen wie ne Bombe. Ich hoffe nur es hat Unreal Tournament ähnliches Gameplay, den genau so sieht es aus.

Eine Konsolenfassung wurde nicht offiziell bestätigt aber auch nicht ausgeschlossen.
Die Infos auf den meisten Deutschen-Seiten sind somit FALSCH.

In erster Linie wurde von der Blizzard PR nur und zwar ausschließlich die PC Fassung angekündigt.
Auf die Frage ob das Spiel auch die X1/PS4 erreicht wurde geantwortet:"we have no plans yet to release overwatch on consoles".

****! Sieht das nice aus! Kanns jetzt schon kaum abwarten O:

Jep

Zuletzt bearbeitet:
aufs erste dachte ich sofort an TF2. am 2. blick sah ich aber ein unreal mit moba Elementen durch die vielen Helden.

ich würde sagen: potenzial für einen esport tauglichen shooter

mal schaun was daraus wird..freu mich erstmal auf HotS

Sieht wirklich spassig aus,mal sehen wie Langzeitmotivation wird
Es ist aber nen Blizzard Titel,ein gewisses Maß an Qualität wird so oder so vorhanden sein ^^ Auch kriegen sie von Millionen Spielern nen Vorschuss an Vertrauen,eben weil ihr Name draufsteht
Aber dementsprechend sind auch die Erwartungen hoch

Eine TF, UT, JK2 Mischung aus dem Hause Blizzard ohne Activision Mitwirkung?

Wo und wann kann ich vorbestellen? :D

WoW soll schließlich das einzige Spiel aus dem Hause Blizzard bleiben, dass nicht gespielt wird :D

Eine Konsolenfassung wurde nicht offiziell bestätigt aber auch nicht ausgeschlossen.
Die Infos auf den meisten Deutschen-Seiten sind somit FALSCH.

In erster Linie wurde von der Blizzard PR nur und zwar ausschließlich die PC Fassung angekündigt.
Auf die Frage ob das Spiel auch die X1/PS4 erreicht wurde geantwortet:"we have no plans yet to release overwatch on consoles".
Wo haben wir berichtet, dass Overwatch für die Konsolen kommen soll?

Zurück