Overwatch: Beta startet erst im Herbst - Zwei neue Charaktere vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Overwatch: Beta startet erst im Herbst - Zwei neue Charaktere vorgestellt

Blizzard stellt auf der Pax East 2015 seinen neuen Shooter Overwatch vor. Neben zwei neuen Charakteren und einer neuen Karte sorgt vor allem die Ankündigung des Beta-Zeitraums für Aufsehen. Die Beta soll nämlich erst diesen Herbst starten, was einen Release für 2015 zumindest in Frage stellt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Overwatch: Beta startet erst im Herbst - Zwei neue Charaktere vorgestellt
 
Was ich mich Frage, ist das eigentlich das nächste große Blizzard Spiel nachdem der Titel Titan eingegstellt wurde oder ist es nur für zwischendurch dient nur als Lückenfüller bis das große Projekt xy folgt ?.
 
Ich denke das ist nur ein weiteres Spiel, um in den F2P Markt einzusteigen (es ist aber nicht klar, ob es überhaupt F2P wird, Spekulation meinerseits). Wenn dieses Spiel das nächste große Ding von Blizzard sein sollte, dann kann ich nur sagen sechs, setzen. Man kopiere Maps aus UT und Teile aus TF2 und voila Overwatch ist geboren.
 
Wat is dat denn.....TF2 für arme oder wat :wow: ?? Kann Blizzard eigentlich auch mal Spiele optisch "in schön" :lol:.
 
Wenn es nur ein kleiner Titel ist, dann werde ich mir dieses nicht zulegen.

Ein großer Titel wird vermutlich in den nächsten Jahren nicht erscheinen, schade eigentlich. Ist zwar ne alte Meldung (siehe unten), aber da wurde ja schon gesagt, dass man sich mehr auf kleinere Titel konzentrieren wird. Ich denke das Blizzard da den Zug verpasst hat, es kommen ja noch andere F2P Spiele auch raus und wenn man dann sich noch die anderen anschaut ohne F2P. Wie viele werden es dann oder noch Spielen. Ist halt Team Fortress 2.0 :D.



Im Interview deuten beide zudem an, dass sich Blizzard demnächst weniger auf Großprojekte als auf überschaubarere Spiele wie Hearthstone oder Heroes of the Storm konzentrieren könnte.
 
Zurück