xXRisingStarXx
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute und zwar habe ich das Problem das bei Overlord 2 ab Anfang der Kampagne einfach der halbe Bildschirm so seltsam verschwommen und verpixelt ist. Ich konnte im Internet ausser Chinesisches Gefasel nichts brauchbares dazu rausfiltern 
Es liegt auf keinen Fall an meiner Hardware und auch die Treiber sind alle auf dem Neuesten Stand. Neuinstallation und Patchen hat nichts gebracht. Die CD ist einwandfrei und alles Original (kein Crack).

Es liegt auf keinen Fall an meiner Hardware und auch die Treiber sind alle auf dem Neuesten Stand. Neuinstallation und Patchen hat nichts gebracht. Die CD ist einwandfrei und alles Original (kein Crack).