Overclocking-Weltrekord: 8.182,69 MHz validiert

Ich frage mich wie sich das bei irgendeinem Benchmark gegen einen extrem übertakteten i7 schlagen würde.

Aber mal ehrlich: Über 8 GHz, verdammt ist das hoch getaktet!!!:wow:

Das ist mal richtig geil. Finde das klasse was so bei denn alten CPUs so geht. Schade das so was mit neuen CPUs geht wie zum Beispielen einen i7 9xx:D:D

Wow, schon 2 Seiten Kommentare und immer hat noch keiner gemeckert, dass sowas ja total bekloppt ist, weil überhaupt nicht alltagstauglich. ^^
Müssen solche Komentare eigendlich bei jedem Threat übers Extrem OC kommen :daumen2: so langsamm nerv es sch**ß doch darauf ob es altags Alltags tauglich ist, darum geht es WTF garnicht :wall:

Nicht schlecht der Rekord...allerdings wundert es mich ein wenig, dass es so lange gedauert hat, bis der Rekord gebrochen wurde.

Neue Prozessoren gelten ja als "Takt-Wunder"...
Nope, eher als "Leistung/GHz Wunder"... Die i7 kann man gut takten, allerdings (rein vom Takt her) auch nicht weiter als die C2Q und C2D. Nur haben die i7 einfach rund 20-30% mehr Leistung pro GHz. Die kriegt man auch nicht auf 8,x GHz ^^

Geiler Rekord auch wenns nur minimal über dem alten Weltrekord liegt :P
Aber wäre es nicht schlauer gewesen ein P45 Board zu modden die haben doch mehr Potenzial als das X48 oder liege ich da falsch? Ich mein das BIOS hat er beim X48 gemodded das schafft er beim P45 auch :)

Zitat von lms
Wow, schon 2 Seiten Kommentare und immer hat noch keiner gemeckert, dass sowas ja total bekloppt ist, weil überhaupt nicht alltagstauglich. ^^

Leute... Was wollt ihr mit solchen Antworten in einem EXTREME Overclockingforum unter der Kategorie Overclocking:Prozessoren?? Da gehört sowas nunmal rein.Ist doch egal ob es alltagstauglich ist oder nicht..Solche kommentare nerven mal echt...

Ich frage mich wie sich das bei irgendeinem Benchmark gegen einen extrem übertakteten i7 schlagen würde.

Geil das die alten Prozis noch soviel schaffen :) Benchmarks wären natürlich auch mal angebracht :P

Nur mal so zur INFO, ihr glaubt doch nicht ernsthaft, das sowas in irgd einer Weise bench stable wäre?

Diese Takte sind wenn überhaupt gerade noch so validierungsfähig, meist reicht 1MHz mehr, und der PC stürzt ab:ugly:

Ob 8ghz oder nicht. Netburst Sellerie bleibt Netburst Sellerie und wird immernoch von jedem halbwegs aktuellen Prozessor in Grund und Boden gefahren. :ugly:

Aber echt geiler Takt :daumen:

Zurück