Ouya: Party-Spaß auf der Android-Konsole? - Umfangreicher Bericht über Multiplayer-Session auf der Indie-Plattform

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ouya: Party-Spaß auf der Android-Konsole? - Umfangreicher Bericht über Multiplayer-Session auf der Indie-Plattform

Erhält die Ouya eine zweite Chance als Party-Konsole? Der Blogger Wololo jedenfalls sieht in der Android-Plattform einige Vorteile gegenüber herkömmlichen Konsolen gerade beim lokalen Multiplayer mit einigen Freunden. Sein ausführlicher Bericht könnte die vergessene Konsole vielleicht etwas wiederbeleben.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ouya: Party-Spaß auf der Android-Konsole? - Umfangreicher Bericht über Multiplayer-Session auf der Indie-Plattform
 
AW: Ouya: Party-Spaß auf der Android-Konsole? - Umfangreicher Bericht über Multiplayer-Session auf der Indie-Plattform

Als XBMC Media Center und Emu Gerät ist die OUYA klasse, die Wlan Probleme bei meinem Gerät sind aber nicht mehr vertretbar.

Der Hype ist vorbei und das angepriesene free to try ist aufgegeben worden.
 
AW: Ouya: Party-Spaß auf der Android-Konsole? - Umfangreicher Bericht über Multiplayer-Session auf der Indie-Plattform

Ich kann auch mein Smartphone an den Fernseher anschließen und über Bluetooth mit einem Controller verbinden. Da brauch ich dann keine separate Konsole dafür.
 
AW: Ouya: Party-Spaß auf der Android-Konsole? - Umfangreicher Bericht über Multiplayer-Session auf der Indie-Plattform

Ich kann auch mein Smartphone an den Fernseher anschließen und über Bluetooth mit einem Controller verbinden. Da brauch ich dann keine separate Konsole dafür.

Die Spiele sind aber beiliebe nicht dieselben
 
AW: Ouya: Party-Spaß auf der Android-Konsole? - Umfangreicher Bericht über Multiplayer-Session auf der Indie-Plattform

Ich kann auch mein Smartphone an den Fernseher anschließen und über Bluetooth mit einem Controller verbinden. Da brauch ich dann keine separate Konsole dafür.

Wenn es nur so einfach wäre :)

Da sind nicht all Apps auf den Controller angespasst, ne HDD kann ich nicht anschließen und die Bedienung ist mit dem Ouya os deutlich einfacher.
 
AW: Ouya: Party-Spaß auf der Android-Konsole? - Umfangreicher Bericht über Multiplayer-Session auf der Indie-Plattform

Mein größter Spaß mit der Ouya war, das Teil für 99 $ zu backen und nach Erhalt und Nichtgefallen schleunigst auf Ebay für 160 € zu verticken. :ugly:
 
AW: Ouya: Party-Spaß auf der Android-Konsole? - Umfangreicher Bericht über Multiplayer-Session auf der Indie-Plattform

Es lohnt sich halt wirklich nicht, für die 100 Euro krieg ich schon einen GC mit Mario Kart, Football oder wie das heißt und noch mehr Partyspielen...allerhöchstens, wenn man wirklich ein kleines Mediacenter zusätzlich braucht, obwohl da in den meisten Fällen wohl auch ein HDMI-Kabel reicht, welches man auch gut hinterm Sofa verstecken kann ;)

mfg, crae
 
Zurück