Outriders-Update: Entwickler wollen Cheater mit HUD-Wasserzeichen brandmarken

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outriders-Update: Entwickler wollen Cheater mit HUD-Wasserzeichen brandmarken

Wer in der Demo von Outriders gecheatet hat, der wird bei Release der Vollversion sprichwörtlich gebrandmarkt. Auf dem HUD des Cheaters soll ein diskretes aber sichtbares Wasserzeichen erscheinen und so den Spieler eindeutig als Cheater identifizieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outriders-Update: Entwickler wollen Cheater mit HUD-Wasserzeichen brandmarken
 
Klingt irgendwie für mich wie... bitte löscht eure waffen wo ihr euch ercheatet habt weil wir können garnix sehen bitte bitte löscht sie.
 
Ist ja eine tolle Idee und so, aber es ist nur ein Koop Shooter...
Womit sollten die da flexen, wenn es sowieso keine Sau sehen kann?
Ich verstehe nicht, wieso man gerade da cheaten sollte...
 
Überschrift: "Wer in der Demo von Outriders gecheatet hat, der wird bei Release der Vollversion sprichwörtlich gebrandmarkt. Auf dem HUD des Cheaters soll ein diskretes aber sichtbares Wasserzeichen erscheinen und so den Spieler eindeutig als Cheater identifizieren."

Text" Die Entwickler des Studios People Can Fly haben eine Warnung an alle Cheater der Outriders-Demo ausgesprochen. Sollten sie bei dem Release der Vollversion immer noch weiter Cheats benutzen, so wollen die Entwickler sie dauerhaft mit einem digitalen Wasserzeichen auf dem HUD brandmarken."

Was denn jetzt? Wird man in der Vollversion gebranntmarkt, wenn man in der Demo schon gecheatet hat oder erst wenn man in der Vollversion noch Cheatet?
 
Zurück