Outriders: Patch-Update, Crossplay, Kompensation, Balancing, Inventar-Wipes und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outriders: Patch-Update, Crossplay, Kompensation, Balancing, Inventar-Wipes und mehr

Wie versprochen haben die Entwickler von Outriders ein großes Info-Update zum Loot-Shooter veröffentlicht. Darin wird der erste Patch erläutert, aber auch das geplante "Community Appreciation Package", das Crossplay, die Situation bei Inventar-Wipes und vieles mehr. Wir fassen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outriders: Patch-Update, Crossplay, Kompensation, Balancing, Inventar-Wipes und mehr
 
Na hoffentlich überstehen die Server dieses Wochenende und knicken nicht am Abend wieder ein plus weniger Crashes bitte, wenn der Patch erst nächste Woche irgendwann kommt.
Ich habe noch einiges vor und will die Kampagne mal durch bekommen plus einige andere Klassen etwas hochziehen.
 
Wer es glaubt :D die können doch nicht programmieren :D
Schaut mal jeder wo das Game hat auf eurem PC in ---> AppData\Local\Madness\Saved\Crashes und prüft wie groß der Ordner ist :D
jedes mal wenn das Game abstürzt müllt es über 300 mb auf euer Festplatte zu.
 
Auf der PS5 hatte ich bis jetzt noch keinen Crash. :banane:
Aber die Crash-Logfile ist schon enorm wenn das wirklich 300MB oder mehr sind. :wow:
 
Anstatt von Ingame-Items sollten sie den betroffenen Spielern lieber einen Teil des Kaufpreis zurückerstatten. Items die von der Charakterstufe abhängig sind, sind angesichts der Tatsache, dass so manche Person gar nicht groß zum Spielen und damit zum Leveln kam, ein Witz und machen einen Aspekt des Spiels - das Itemsammeln - ggf. (die Waffe könnte ein gesuchtes Item sein) deutlich uninteressanter.

Alles in Allem aber bezeichnend für den Entwickler/Publisher und das Spiel.
 
Das Balacing besteht übrigends darauf Technomancer, Assassine und Pyromancer zu nerfen. Während der Devestator schwach bleibt.
Seit dem Server "Fix" am Sonntag habe ich andeuernd Crashes. Davor hatte ich gar keine.
 
Super Patch, jetzt stürzt das Spiel alle 5 Minuten bei mir ab.
Mal gucken, so in ein paar Wochen mal wieder probieren.
 
Wer es glaubt :D die können doch nicht programmieren :D
Schaut mal jeder wo das Game hat auf eurem PC in ---> AppData\Local\Madness\Saved\Crashes und prüft wie groß der Ordner ist :D
jedes mal wenn das Game abstürzt müllt es über 300 mb auf euer Festplatte zu.
Hi, hoffe Sony macht das Löschen der Fehleraufzeichnung endlich möglich.
Finde es eine Frechheit das man dies zur Zeit nicht löschen oder verhindern kann!
MfG
 
Zurück