• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Outriders: Patch-Update, Crossplay, Kompensation, Balancing, Inventar-Wipes und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outriders: Patch-Update, Crossplay, Kompensation, Balancing, Inventar-Wipes und mehr

Wie versprochen haben die Entwickler von Outriders ein großes Info-Update zum Loot-Shooter veröffentlicht. Darin wird der erste Patch erläutert, aber auch das geplante "Community Appreciation Package", das Crossplay, die Situation bei Inventar-Wipes und vieles mehr. Wir fassen zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outriders: Patch-Update, Crossplay, Kompensation, Balancing, Inventar-Wipes und mehr
 

Cobar

Software-Overclocker(in)
Na hoffentlich überstehen die Server dieses Wochenende und knicken nicht am Abend wieder ein plus weniger Crashes bitte, wenn der Patch erst nächste Woche irgendwann kommt.
Ich habe noch einiges vor und will die Kampagne mal durch bekommen plus einige andere Klassen etwas hochziehen.
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Sehr gut, der Patch wird dringend benötigt. :daumen:
Was mir aber defintiv fehlt: Voice-Chat für Crossplay
 

Galaxy90

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wer es glaubt :D die können doch nicht programmieren :D
Schaut mal jeder wo das Game hat auf eurem PC in ---> AppData\Local\Madness\Saved\Crashes und prüft wie groß der Ordner ist :D
jedes mal wenn das Game abstürzt müllt es über 300 mb auf euer Festplatte zu.
 

Painkiller

Moderator
Teammitglied
Auf der PS5 hatte ich bis jetzt noch keinen Crash. :banane:
Aber die Crash-Logfile ist schon enorm wenn das wirklich 300MB oder mehr sind. :wow:
 

Hofnaerrchen

Freizeitschrauber(in)
Anstatt von Ingame-Items sollten sie den betroffenen Spielern lieber einen Teil des Kaufpreis zurückerstatten. Items die von der Charakterstufe abhängig sind, sind angesichts der Tatsache, dass so manche Person gar nicht groß zum Spielen und damit zum Leveln kam, ein Witz und machen einen Aspekt des Spiels - das Itemsammeln - ggf. (die Waffe könnte ein gesuchtes Item sein) deutlich uninteressanter.

Alles in Allem aber bezeichnend für den Entwickler/Publisher und das Spiel.
 

theGucky

PC-Selbstbauer(in)
Das Balacing besteht übrigends darauf Technomancer, Assassine und Pyromancer zu nerfen. Während der Devestator schwach bleibt.
Seit dem Server "Fix" am Sonntag habe ich andeuernd Crashes. Davor hatte ich gar keine.
 

JoM79

Trockeneisprofi (m/w)
Super Patch, jetzt stürzt das Spiel alle 5 Minuten bei mir ab.
Mal gucken, so in ein paar Wochen mal wieder probieren.
 

Cybnotic

Freizeitschrauber(in)
Wer es glaubt :D die können doch nicht programmieren :D
Schaut mal jeder wo das Game hat auf eurem PC in ---> AppData\Local\Madness\Saved\Crashes und prüft wie groß der Ordner ist :D
jedes mal wenn das Game abstürzt müllt es über 300 mb auf euer Festplatte zu.
Hi, hoffe Sony macht das Löschen der Fehleraufzeichnung endlich möglich.
Finde es eine Frechheit das man dies zur Zeit nicht löschen oder verhindern kann!
MfG
 
Oben Unten