• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Outriders: Großer Patch wird bereits verteilt, Crossplay trotzdem nur eingeschränkt möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outriders: Großer Patch wird bereits verteilt, Crossplay trotzdem nur eingeschränkt möglich

Eigentlich sollte der erste große Patch für Outriders erst nächste Woche erscheinen, doch auf dem PC und der Playstation 4 ging es schneller. Beide Plattformen erhalten das Update bereits, und auch die Playstation 5 soll es noch dieses Wochenende bekommen. Bei den Xbox-Konsolen gibt es hingegen Verzögerungen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outriders: Großer Patch wird bereits verteilt, Crossplay trotzdem nur eingeschränkt möglich
 

Rhetoteles

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich war auch überrascht vom Patch heute Morgen. Bisher konnte ich aber keine Besonderheiten feststellen. Ich hoffe ein paar kleinere und nervige Bugs sind weg wie die falsche Navigation, die zeigte oft auf die vorherige Aufgabe 😅
 

Rgbroach

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Leider haben die den wipe bug noch nicht entfernt. Nach einem Server disconnected ganzes Inventar weg.
 
Oben Unten