Outlook 2010 mit Exchange Server 2007 verbinden, Domainname manuell eingeben

Varahl

Kabelverknoter(in)
Hallo,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe Windows7 von meiner Hochschule bekommen und mir Outlook2010 gekauft. Die Hochschule hat desweiteren auch einen Exchange Server. Mit Outlook2007 war es ganz einfach die Verbindung herzustellen. Ich muss um mich dort am Server anzumelden einen Domain Namen eingeben. Outlook2010 setzt aber automatisch meine Email Adresse als Kontoname. Weiß hier vielleicht jemand wie ich dies ändern kann?
Danke schon mal im voraus.

Also so wie ich das verstanden habe ist der Exchangeserver schon so eingestellt das er alle benötigten Konfigurationen geladen hat und sich mit Outlook ohne Probleme verbindet. Das ging jedenfalls in Outlook2007 ohne Problem. Ich habe auch alle Daten die ich zum anmelden benötige.
Ich hab mal die beiden verschiedenen Anmelde Fenster als Anhang dran gehängt. Es ist halt einfach so das man bei Outlook2007 die Daten schön manuell eingeben konnte und in 2010 wird als Name einfach die Adresse eingesetzt. Ich such eigentlich nur ein Tipp ob und wenn ja wie ich das ändern kann.
Mfg

Anhänge

• 2007.png
    2007.png
    153,7 KB · Aufrufe: 493
  • 2010.png
    2010.png
    73,9 KB · Aufrufe: 761
Die Daten hab ich doch alles, mein Problem ist nur das ich meinen Anmeldenamen nicht eingeben kann. Wie man auf den Screenshots sieht konnt ich bei 2007 meinen Anmeldenamen manuell eingeben und bei 2010 ist als Anmeldenamen meine Email Adresse fest gesetzt. Nur ist meine Adresse nicht mein Anmeldename an dem Exchangeserver und meine Frage ist eigentlich nur ob es einen weg gibt das umzustellen so das ich den Namen auch bein 2010 manuell eingeben kann.

Schon einmal einen Login versucht?

Sonst musst du entweder: in den Optionen nachsehen. Oder es im alten korrigieren.

Und/Oder dich an euren Admin wenden.

Zurück