Outlast 2: Horror-Nachfolger erscheint mit USK 18-Freigabe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Outlast 2: Horror-Nachfolger erscheint mit USK 18-Freigabe

Das kommende Horrorspiel Outlast 2 vom Entwicklerteam Red Barrels Games hat von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten. Auch der Vorgänger ist bereits ohne Jugendfreigabe in Deutschland erschienen. Outlast 2 erscheint am 25. April 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Outlast 2: Horror-Nachfolger erscheint mit USK 18-Freigabe

Zum Glück, ich freue mich schon auf das Spiel. Hätte nicht erwartet das ein Land bzw in dem Falle Kontinent schlimmer mit den Ratings ist als wir Deutsche. Armes australien :/

Zum Glück, ich freue mich schon auf das Spiel. Hätte nicht erwartet das ein Land bzw in dem Falle Kontinent schlimmer mit den Ratings ist als wir Deutsche. Armes australien :/

http://www.classification.gov.au/Pa...odFWbk3bR2d699ynm35OQrG7nFisvGzKrxTNaA6aKhvkX

Australien hat das Spiel später doch mit einem R18+ durchgewunken.

War früher viel schlimmer Down Under, bis 2012 war dort die Höchstfreigabe ab 15, daher gab es dort sehr häufig Probleme mit diversen Veröffentlichungen.

Zurück