OSD in Call of Duty Modern Warfare

Schon klar, aber nahezu jeden Tag ein fettes Update. Da wird am offenen Herzen operiert, statt vorher vernünftig zu testen...
Ich lass mein Launcher normalerweise nicht mit Windows mit starten, aber seit COD habe ich es doch mal umgestellt damit ich nach dem Start nicht noch auf evtl. Updates warten muss. Ich spiele nicht direkt nachdem ich mein System starte und so kann es im Hintergrund nun neue Updates bereits herunterladen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß schon gar nicht mehr was das eigentliche Problem war weshalb du die Anzeige überhaupt brauchst :ugly:
Das es nicht geht, wundert mich echt und ich weiß auch keine weitere Lösung.
Du könntest aber mal probieren nicht über den Afterburner dir die Werte anzeigen zu lassen, sondern über HWinfo.

->Hwinfo downloaden und starten
->RTSS starten
->Bei HWinfo unten rechts auf das Zahnrad klicken "Configure Sensors"
->zum Reiter "OSD RTSS" wechseln
->gewünschte Werte suchen und mit einem Haken bei "Show value in OSD" markieren

Dort kannst du auch Farben einstellen, die Position der Werte auf dem Bildschirm verändern mit Column und Line usw.
Einzig die Anzeige der FPS taucht bei mir manchmal dort nicht auf. Ist aber nicht so schlimm, die kann das Spiel ja auch selber anzeigen.

Ich weiß schon gar nicht mehr was das eigentliche Problem war weshalb du die Anzeige überhaupt brauchst :ugly:
Das es nicht geht, wundert mich echt und ich weiß auch keine weitere Lösung.
Du könntest aber mal probieren nicht über den Afterburner dir die Werte anzeigen zu lassen, sondern über HWinfo.

ich möchte eigentlich nur wissen, welche Komponente bei mir wie ausgelastet ist. Laut dem Feedback hier sollte meine Hardware mehr als 60 FPS auf hoch schaffen.
Tut es aber in der Regel nicht. Da wäre es einfach schön zu sehen, woran das liegt.
meiner meinung nach kann es ja nur an der CPU liegen, eine GTX1070 sollte doch sowas von genügend Leistung haben (würde ich jetzt denken).
LG,
Stief

Oh ach gott. Dann lies besser nicht die anderen Threads hier da gibts auch schon Diskussionen zu Windows.
Dann wirds sehr wahrscheinlich daran liegen und ich würde dir sehr dringend empfehlen auf win 10 zu wechseln. Viele SPiele werden für das veraltete Betriebssystem nicht mehr richtig optimiert. Der SUpport endet in wenigen Monaten für 7 und neue Spiele die raus kommen werden wahrscheinlich gar nicht mehr unter 7 laufen.
Einen Key bekommst du hier schon für 14€
Microsoft Windows kaufen, MS Betriebssystem - MMOGA

Glaub mir es lohnt sich.

Beim nächsten mal solche wichtige Informationen direkt mit dazu schreiben, denn wir können ja nicht wissen das du noch Windows 7 drauf hast.

Wer noch alte Software nutzt muss auch solche Nachteile mit in kauf nehmen, denn der Afterburner und sonstige aktuelle Software werden auch auf aktuelle Betriebssysteme optimiert und hergestellt. Es ist daher nicht verwunderlich wenn andere neue Programme auf alte Betriebssystem nicht richtig laufen.

Zurück