Origin Spiele kopieren

TheDomi1996

Schraubenverwechsler(in)
Hey Com,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir heute eine SSD Festplatte gekauft und stehe kurz vor dem Einbau.
Da ich mir vor ein paar Tagen eh einen neuen PC zusammengestellt habe und die SSD von Windows gleich richtig konfiguriert werden soll habe ich mich dazu entschlossen gleich mein ganzes System neu aufzusetzen.

Danach möchte ich Battlefield 4, installiert bei Origin, möglichst schnell wieder spielen.
Kann ich also Origin neu installieren, einfach den Origin Games Ordner aus "Windows.old" in den neuen Program Files (x86) Ordner packen und Origin nur noch installieren oder ist das etwas komplizierter ??

Sollte so funktionieren...habe ich auch schon mal gemacht! Musst dann evtl. nur noch wenige Dateien neu laden

Hey Com,

hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe mir heute eine SSD Festplatte gekauft und stehe kurz vor dem Einbau.
Da ich mir vor ein paar Tagen eh einen neuen PC zusammengestellt habe und die SSD von Windows gleich richtig konfiguriert werden soll habe ich mich dazu entschlossen gleich mein ganzes System neu aufzusetzen.

Danach möchte ich Battlefield 4, installiert bei Origin, möglichst schnell wieder spielen.
Kann ich also Origin neu installieren, einfach den Origin Games Ordner aus "Windows.old" in den neuen Program Files (x86) Ordner packen und Origin nur noch installieren oder ist das etwas komplizierter ??

Ja geht.
Origin neu installieren und den neuen Origin Games Ordner einfach mit dem alten Ordner ersetzen.
Dann Origin starten und beim Spiel was installiert werden soll auf "herunterladen "klicken.
Dann wird das Spiel direkt installiert.

Zurück