Origin freispiel

Also ich hab mich für Mirrors Edge entschieden. Dead Space habe ich für die PS3 und der Rest war nich so mein Fall.

Was ich noch irgendwie witzig fand: mit dem versand des BETA-Keys hatte ich gar keine Probleme.
Ich hab mich lediglich mal beim Support gemeldet und dreist nach einem BETA-Key for free gefragt :D.

Das muss wohl zu dem Versand der Mail geführt haben.
 
Ich habe auch solch einen Freispiel-Gutschein bekommen. Hatte durch MoH LE einen früheren Zugang, habe aber erst spät am zweiten Tag den Key erhalten. War für mich aber auch nicht schlimm, hätte den früheren Zugang nicht unbedingt gebraucht. Aber so einen Gutschein nimmt man doch gerne mit.
Jetzt ist die Frage, welches Spiel ich nehmen soll? Man könnte ja theoretisch auch Fußball Manager 12 nehmen, oder? Ist ja nicht direkt FIFA. Aber man müsste nach Erscheinen von FM12 noch 30 Tage warten. Würde das so funktionieren? Gleiches gilt wohl auch für das neue "NFS The Run" welches Mitte November erscheint.
Welche Spiele sind noch zu empfehlen?
Für mich kämen wohl Mass Effect, FM12, Crysis 2, DarkSpore oder Dragon Age2 in Frage. Gibt es Empfehlungen?
 
Ich habe auch solch einen Freispiel-Gutschein bekommen. Hatte durch MoH LE einen früheren Zugang, habe aber erst spät am zweiten Tag den Key erhalten. War für mich aber auch nicht schlimm, hätte den früheren Zugang nicht unbedingt gebraucht. Aber so einen Gutschein nimmt man doch gerne mit.
Jetzt ist die Frage, welches Spiel ich nehmen soll? Man könnte ja theoretisch auch Fußball Manager 12 nehmen, oder? Ist ja nicht direkt FIFA. Aber man müsste nach Erscheinen von FM12 noch 30 Tage warten. Würde das so funktionieren? Gleiches gilt wohl auch für das neue "NFS The Run" welches Mitte November erscheint.
Welche Spiele sind noch zu empfehlen?
Für mich kämen wohl Mass Effect, FM12, Crysis 2, DarkSpore oder Dragon Age2 in Frage. Gibt es Empfehlungen?
Also Fußball Manager 12 geht bestimmt nicht. Den der gehört ja quasi zu FIFA dazu.
Ich glaube auch nicht das der Gutschein bei Spielen die erst noch erschneinen gehen wird,
bei den Einschränkungen die es so schon gibt glaube ich kaum das Origin da einen neuen Spieltitel raushauen will.
Aber ich werde auch erstmal warten denn der Gutschein ist ja bis Jahresende gültig, und somit eilt das ganze ja nicht!
 
Zurück