Ich habe auch solch einen Freispiel-Gutschein bekommen. Hatte durch MoH LE einen früheren Zugang, habe aber erst spät am zweiten Tag den Key erhalten. War für mich aber auch nicht schlimm, hätte den früheren Zugang nicht unbedingt gebraucht. Aber so einen Gutschein nimmt man doch gerne mit.
Jetzt ist die Frage, welches Spiel ich nehmen soll? Man könnte ja theoretisch auch Fußball Manager 12 nehmen, oder? Ist ja nicht direkt FIFA. Aber man müsste nach Erscheinen von FM12 noch 30 Tage warten. Würde das so funktionieren? Gleiches gilt wohl auch für das neue "NFS The Run" welches Mitte November erscheint.
Welche Spiele sind noch zu empfehlen?
Für mich kämen wohl Mass Effect, FM12, Crysis 2, DarkSpore oder Dragon Age2 in Frage. Gibt es Empfehlungen?