naja, wenn dich das stündchen schon so um den verstand bringt und du son frei spiel für gerechtfertigt empfindest, haben leute wie antonio zum bsp nen ganzen rechner von denen als geschenk verdient. du regst dich hier wegen einer lausigen stunde auf! ich mein, im allergründigsten grunde (gibts das wort? ^^) hast du ja recht, aber du bist mit deinem pech ja quasi noch glänzend davon gekommen. der beta start war einfach nur ein desaster. aber das sin zum bsp so sachen, da wird man vorher als miesepeter un vllt noch cod fan hingestellt (also in abwertender form, früher zu 1 un2er zeiten habsch auch sehr gern cod gezoggt ^^), nur weil man mal kritik und unglauben äussert. "wir haben die bestmögliche vorbereitung und aus unseren vergangenen betas gelernt" bla bla. das das nix wird war mir von anfang an klar. das sies SO verkacken hätt nichma ich gedacht ^^
ich mein, ne beta zu verkaufen is ja scho ne frechheit. gut, wer dafür noch geld ausgibt is in meinen augen au ned grad der hellste - und der enorme "vorteil" den die kohle zaren bekommen haben lässt mich auch etwas hämisch grinsen, aber die leute, die halt wirklich so kurios sin un tatsächlich kohle für ne beta ausm fenster wummen, haben halt doch irgendwo nen recht auf was exklusives. un allein diese 2 tage sind nen witz. als das rauskam, war mir klar, das viele der leute au ned früher wie alle anderen starten können. dann dieser facebook rotz mit der ausweisnummer, ein absolutes nogo. auch wenn man ned angemeldet is bei facebook - allein das ich auf die seite von denen verlinkt wurde regt mich so tierisch auf! die wissen jetz bestimmt, das ich immer in damenschlüpfern zocke! naja, ihr wisst was ich meine - ich unterstütze sonen verein ned un will erst recht nich auf deren rotz seite kommen. un dann da noch die perso nummer eintippen... xD hammer hart. nie im leben.
das einzige was mich positiv überrascht hatte war, dass nach 23uhr das downloaden über origin so perfekt geklappt hat
da ar ich mehr als nur erstaunt und sehr positiv überrascht. da muss man dann auch mal so fein sein und nen dickes lob aus sich quetschen ^^