Origin freispiel

hempsmoker

BIOS-Overclocker(in)
Kurze Frage: Ich hab grad ne Mail bekommen von Origin wo es hieß:

"Lieber Origin-Kunde, Vor etwa 2 Wochen gab es Probleme mit dem Origin-Service. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dir eine Entschädigung anbieten. Hier ist dein Code:"

Hat das noch jemand bekommen?

Also ich hab keinen bekommen und benutze Origin schon länger als 2 Wochen...

Hast du den Code schon eingelöst? Wirkt der Absender seriös? Musst du irgendwo deine Zugangsdaten eingeben um den Code zu bekommen?

HorseT schrieb:
Also ich hab keinen bekommen und benutze Origin schon länger als 2 Wochen...

Hast du den Code schon eingelöst? Wirkt der Absender seriös? Musst du irgendwo deine Zugangsdaten eingeben um den Code zu bekommen?

Also die Mail wirkt schon seriös, allerdings bin ich grad auf ner Party und hab schon gut getankt :). Muss mir das morgen mal genauer ansehen. Der Code ist in der Mail.

Fexzz schrieb:
Und was bringt das? Was istn das für 'n Code? :o

angeblich für ein freispiel meiner Wahl

Dann gib ihn doch ein...

Ach ja: Welcher Absender? Und ich habe übrigens keine Email bekommen, trotz BF3 Beta und ME2 und BC2 in Origin eingefügt.

Gib ihn einfach ein. Es wird sich dann zeigen ob er geht oder nicht. Ich denke nicht das durch die Eingabe des Codes in Origin dein ACC gesperrt wird. Aber ich sag das mal ohne gewähr :ugly:

Mir fällt gerade auf, dass eine Frage zu Origin im BF3 Forum gepostet wird. Das sagt ja schon mal sehr viel über den Erfolg von Origin abseits von BF3 aus :lol:

Auch ich habe den Code bekommen. Die Mail stammt von Origin und ist seriös! Den gab es wohl für einige User die in letzter Zeit, Probleme mit Origin hatten.
In meinem Fall war es die verspätete Vergabe meines BF3 Closed Beta Keys. Die Beta begann um 14Uhr und ich bekam meinen Code erst nach 15Uhr.

Das mit dem Freispiel klingt am Anfang auch echt Gut ....... Aber ..... Wenn man sich dann die Bedingungen durchliest merkt man schnell wieviel der Gutschein wirklich Wert ist.

Hier mal die Bedingungen: Das wichtige ist Unterstrichen und Fett ... Da bleibt garnich so viel übrig :( Aber einen geschenkten gaul ..bla bla. .... von daher :)

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]

*Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden.
[/FONT]

L.G Keamy

Zuletzt bearbeitet:
Gib ihn einfach ein. Es wird sich dann zeigen ob er geht oder nicht. Ich denke nicht das durch die Eingabe des Codes in Origin dein ACC gesperrt wird. Aber ich sag das mal ohne gewähr :ugly:

Um Gottes Willen :ugly:
auf keinen Fall den Code eingeben !!! Hab ich auch gemacht !!!

Siehste:
https://www.youtube.com/watch?v=KH5Q6jbWIoQ&feature

Grüße,ElfenLied77 =)

Ich fass es nicht..da kriegt ihr 'nen Code für ein Spiel, einen Vollpreistitel, nur weil sich das mit der Beta-Key-Vergabe etwas verzögert hat, und nun jammert ihr noch rum...unfassbar.

In meinem Fall war es die verspätete Vergabe meines BF3 Closed Beta Keys. Die Beta begann um 14Uhr und ich bekam meinen Code erst nach 15Uhr.
ich meine, nach 15 uhr kann viel bedeuten, aber du hättest den zeitraum sicherlich ausgereizt un ned sowas geschrieben ^^ also geh ich jetz mal davon aus, dass du ihn 15 uhr irgendwas bekommen hast. in dem fall: :lol:

du ärmster musstest ne stunde warten? was is mit denen die erst am nächsten tag nen key bekamen - wenn überhaupt? DIE hätten nen key verdient, doch aber ned du lucker :ugly: wär die welt gerecht, wäre dein key ungültig ^^

ich meine, nach 15 uhr kann viel bedeuten, aber du hättest den zeitraum sicherlich ausgereizt un ned sowas geschrieben ^^ also geh ich jetz mal davon aus, dass du ihn 15 uhr irgendwas bekommen hast. in dem fall: :lol:

du ärmster musstest ne stunde warten? was is mit denen die erst am nächsten tag nen key bekamen - wenn überhaupt? DIE hätten nen key verdient, doch aber ned du lucker :ugly: wär die welt gerecht, wäre dein key ungültig ^^
1. Als Vorbesteller hab ich das Ultimative Superrecht !!!!!! :-))))
Du willst es also im Detail wissen? OK! ^^ Also ich habe bereis am 22.08 direkt bei Origin vorbestellt um so früh wie möglich in die Beta zu kommen. Bei dieser Vorbestellung war 48 Stunden früherer Betazugang inbegriffen.
Den Key habe ich ich um exakt 15:11 bekommen... Das mag nur 1 Stunde nach Betastart sein OK.... Aber ich konnte somit auch nicht vorrausladen und fing erst um 15:15 an mit dem Download. So hatte ich am Ende vlt noch 30 Stunden früheren Zugang. Und das ist schon ein unding... denn eine Vorbestellung bei Origin ist so ziemlich die teuerste Art an Battlefield 3 zu kommen 59€ und dafür erwarte ich höchsten Service XD.... lach lach... naja zumindest will ich den Key 24 Stunden vor Betastart damit ich vorrausladen und pünktlich losdaddeln kann.

L.G ^^ und nimm den Text nicht zu wörtlich :P

Ich fass es nicht..da kriegt ihr 'nen Code für ein Spiel, einen Vollpreistitel, nur weil sich das mit der Beta-Key-Vergabe etwas verzögert hat, und nun jammert ihr noch rum...unfassbar.
Was heist hier Vollpreis ... kuck dir mal die Bedingungen an .... Am Anfang war ich auch echt begeistertvon dem Gutschein, aber man kann Ihn fast für nichts benutzen.. nur ältere Titel ... kein Fifa e.t.c da bleibt nicht viel über... Das Angebot ist ja noch recht klein bei Origin.
Hier nochmal die Regeln ... Es geht so gut wie nichts ^^

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]*Gilt nur für PC Digital Download. Angebot ist gültig bis zum 31. Dezember 2011. Der Rabattbetrag wird vom Produktlistenpreis zum Kaufdatum abgezogen. Der Rabatt gilt nur für den Neukauf über http://store.origin.com. Gültig nur in Deutschland. Kann nicht mit anderen Angeboten, Geschenkkarten, Preisnachlässen oder weiteren Rabattgutscheinen kombiniert werden. Begrenzt auf ein Angebot pro Kunde. Angebot kann nicht für Vorbestelltitel, Punkte, Timecards, FIFA, Warhammer, Ultimate Online und Play4Free-Artikel verwendet werden. Außerdem kann es während der ersten 30 Tage nach dem Erscheinen einen neuen Titels nicht für diesen Titel verwendet werden. Dieses Angebot ist nicht in Ländern gültig, in denen gesetzliche Auflagen dies verbieten, besteuern oder einschränken würden.[/FONT]

L.G

Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn dich das stündchen schon so um den verstand bringt und du son frei spiel für gerechtfertigt empfindest, haben leute wie antonio zum bsp nen ganzen rechner von denen als geschenk verdient. du regst dich hier wegen einer lausigen stunde auf! ich mein, im allergründigsten grunde (gibts das wort? ^^) hast du ja recht, aber du bist mit deinem pech ja quasi noch glänzend davon gekommen. der beta start war einfach nur ein desaster. aber das sin zum bsp so sachen, da wird man vorher als miesepeter un vllt noch cod fan hingestellt (also in abwertender form, früher zu 1 un2er zeiten habsch auch sehr gern cod gezoggt ^^), nur weil man mal kritik und unglauben äussert. "wir haben die bestmögliche vorbereitung und aus unseren vergangenen betas gelernt" bla bla. das das nix wird war mir von anfang an klar. das sies SO verkacken hätt nichma ich gedacht ^^

ich mein, ne beta zu verkaufen is ja scho ne frechheit. gut, wer dafür noch geld ausgibt is in meinen augen au ned grad der hellste - und der enorme "vorteil" den die kohle zaren bekommen haben lässt mich auch etwas hämisch grinsen, aber die leute, die halt wirklich so kurios sin un tatsächlich kohle für ne beta ausm fenster wummen, haben halt doch irgendwo nen recht auf was exklusives. un allein diese 2 tage sind nen witz. als das rauskam, war mir klar, das viele der leute au ned früher wie alle anderen starten können. dann dieser facebook rotz mit der ausweisnummer, ein absolutes nogo. auch wenn man ned angemeldet is bei facebook - allein das ich auf die seite von denen verlinkt wurde regt mich so tierisch auf! die wissen jetz bestimmt, das ich immer in damenschlüpfern zocke! naja, ihr wisst was ich meine - ich unterstütze sonen verein ned un will erst recht nich auf deren rotz seite kommen. un dann da noch die perso nummer eintippen... xD hammer hart. nie im leben.

das einzige was mich positiv überrascht hatte war, dass nach 23uhr das downloaden über origin so perfekt geklappt hat :daumen: da ar ich mehr als nur erstaunt und sehr positiv überrascht. da muss man dann auch mal so fein sein und nen dickes lob aus sich quetschen ^^

naja, wenn dich das stündchen schon so um den verstand bringt und du son frei spiel für gerechtfertigt empfindest, haben leute wie antonio zum bsp nen ganzen rechner von denen als geschenk verdient. du regst dich hier wegen einer lausigen stunde auf! ich mein, im allergründigsten grunde (gibts das wort? ^^) hast du ja recht, aber du bist mit deinem pech ja quasi noch glänzend davon gekommen. der beta start war einfach nur ein desaster. aber das sin zum bsp so sachen, da wird man vorher als miesepeter un vllt noch cod fan hingestellt (also in abwertender form, früher zu 1 un2er zeiten habsch auch sehr gern cod gezoggt ^^), nur weil man mal kritik und unglauben äussert. "wir haben die bestmögliche vorbereitung und aus unseren vergangenen betas gelernt" bla bla. das das nix wird war mir von anfang an klar. das sies SO verkacken hätt nichma ich gedacht ^^

ich mein, ne beta zu verkaufen is ja scho ne frechheit. gut, wer dafür noch geld ausgibt is in meinen augen au ned grad der hellste - und der enorme "vorteil" den die kohle zaren bekommen haben lässt mich auch etwas hämisch grinsen, aber die leute, die halt wirklich so kurios sin un tatsächlich kohle für ne beta ausm fenster wummen, haben halt doch irgendwo nen recht auf was exklusives. un allein diese 2 tage sind nen witz. als das rauskam, war mir klar, das viele der leute au ned früher wie alle anderen starten können. dann dieser facebook rotz mit der ausweisnummer, ein absolutes nogo. auch wenn man ned angemeldet is bei facebook - allein das ich auf die seite von denen verlinkt wurde regt mich so tierisch auf! die wissen jetz bestimmt, das ich immer in damenschlüpfern zocke! naja, ihr wisst was ich meine - ich unterstütze sonen verein ned un will erst recht nich auf deren rotz seite kommen. un dann da noch die perso nummer eintippen... xD hammer hart. nie im leben.

das einzige was mich positiv überrascht hatte war, dass nach 23uhr das downloaden über origin so perfekt geklappt hat :daumen: da ar ich mehr als nur erstaunt und sehr positiv überrascht. da muss man dann auch mal so fein sein und nen dickes lob aus sich quetschen ^^
1. Es war ja nicht nur eine Stunde sondern, fast 10 Stunden weil ich erst um 15 uhr mit dem Download anfangen konnte. (Der war alls andere als schnell und ich hab auch nur DSL 6K)
2. Ich habe ja keinen Code gewonnen e.tc sondern das Spiel für 59€ vorbestellt und da war nunmal der vorzeitige Zugang inbegriffen. Den habe ich nicht bekommen somit stimmte der Lieferumfang nicht.
3. Ich bin ja nicht undankbar .. ich wollte nur darauf hinweisen das der Gutschein gut klingt aber leider nur für 5-8 Spiele in Frage kommt. Und alle neueren bzw. guten Titel damit nicht bekommt.
Das teuerste davon ist Dead Space 2 was bei Origin 29€ kostet. Ich hätte mich für FIFA 12 interessiert aber auch das geht nicht. Vlt nen vorschlag was ich nehmen könnte ^^?
4. Das mit der Personummer ist aus der Sicht des Jugendschutzes garnicht so verkehrt.
Da finde ich die Funktion mit dem FSK18 Spiele erst ab 23Uhr kaufen zu können wesendlich nutzloser.. Es gehen ja auch alle unter 18 um 22:59 ins Bett ROFL :lol:

Also ich bin mit meiner Entschädigung völlig zufrieden. Habe zwar einen Tag Early Acsess der BF3-Beta opfern müssen aber jetzt hab ich dafür Mass Effect 2 geschenkt bekommen. ^^
Fairer Tausch kann man echt nicht mekern.

Zurück