Origin BF3 Download auf anderen PC übertragen

beninst

Komplett-PC-Käufer(in)
Origin BF3 Download auf anderen PC übertragen

Hallo,
ich habe folgendes Problemm: Ich will mir BF3 kaufen, allerdings nur den Key. Wenn ich den Key dann bei Origin eingebe, kann ich das Spiel ja downloaden. Was ich bisher gehört habe sind es so ungefähr 14-18 GB Downloadgröße. Das Problemm ist das ich nur ne 1,5Mbit Leitung habe. So dauert der Download so um die 25h. Im Nachbarort wohnt ein Freund von mir der hat eine 32000er leitung und lädt damit sehr viel schneller :D. Kann ich ihn jetzt das Spiel downloaden lassen (mit meinem Origin-Account) und dann per USB auf meinen PC übertragen bzw. installieren ? Wie geht das ?
MfG beninst

Ich glaub du kannst es so einstellen, das er die installationsdatein nach dem download behält.

Somit sollte das eigenlich funktionieren.

Also bei deinem kumpel runterladen lassen, die installationsdatein auf usb-stick kopieren dann bei dir auf dem pc installieren.

Weiß nicht obs klappt aber probiers ;)

AW: Origin BF3 Download auf anderen PC übertragen

nimm deine Festplatte aus den Pc raus wo aber auch dein Windows drauf ist,zu deinem freund...

schliesse diese in den pc von dein freund an...vorher steckt ihr seine platte von pc ab, und schliesse deine an---- und lade es auf deiner festplatte....
dann

hi,

dein freund kann dir vielleicht sogar nur den Spiel installer geben wenn er downgeloaded hat. In Origin gibts ne option "Spiel-Installer nach der Installation behalten". Vlt bedeutet dies minimalen download bei dir wenn er dir (die hoffentlich großen) Spiel-Installations Daten gibt.
Über Origin kann man sogar definieren wo der Spiel-Installer gespeichert werden soll.

grüße

Hat dein Kumpel auch BF3? Wenn er es schon installiert hat dann kannst du dir einfach seinen BF3 Ordner kopieren (z. B. auf ne externe Festplatte).
Wenn er es nicht hat, dann einfach Origin installieren und mit deinem Account einloggen und das Spiel laden + kopieren.

Bei dir daheim installierst du dann auch Origin. Dann installierst du BF3, drückst direkt nach Beginn des Downloads auf stopp bzw Pause. Jetzt Origin beenden. Dann kopierst du denn BF3-Ordner von der Festplatte in den Installationspfad von Origin wo jetzt ein BF3-Ordner bereits angelegt sein sollte.

Wenn das erledigt ist startest du Origin und setzt den Download bzw die Installation von BF3 fort. Origin sollte nun checken, dass alles da ist. Nach kurzer Zeit schließt Origin dann die Installation ab und du kannst los legen.

Hallo,
ich habe folgendes Problemm: Ich will mir BF3 kaufen, allerdings nur den Key. Wenn ich den Key dann bei Origin eingebe, kann ich das Spiel ja downloaden. Was ich bisher gehört habe sind es so ungefähr 14-18 GB Downloadgröße. Das Problemm ist das ich nur ne 1,5Mbit Leitung habe. So dauert der Download so um die 25h. Im Nachbarort wohnt ein Freund von mir der hat eine 32000er leitung und lädt damit sehr viel schneller :D. Kann ich ihn jetzt das Spiel downloaden lassen (mit meinem Origin-Account) und dann per USB auf meinen PC übertragen bzw. installieren ? Wie geht das ?
MfG beninst

Einfach wäre es wen du deinen PC bei deine Freund aufbaust. Dann das Spiel dort downloadest!
So sparst du dir evtl. Fehler/Probleme mit fehlenden Reg. Datein oder der Gleichen!

LG EDDIE

Es würde natürlich auch gehen, wenn du BF3 bei deinem Kumpel downloadest, auf deinen PC kopierst (über nen USB-Stick) und dann nicht über Origin, sondern über die .exe die Installation starten lässt. Dann öffnet sich automatisch Origin, genauso wie wenn du von ner CD Installierst.

Wo gibts die .exe?

Mein Freund hat leider nur XP, kann er trozdem nur laden ?

Ja die bf3.exe müsste in dem Ordner sein, den du runterlädst (oder dein Freund). Und mit xp oder win7 hat das nix zu tun ^^

Ja aber wo, außer bei Origin, kann ich BF3 Downloaden ? Es geht darum das er bei Origin nicht downloaden kann, weil Origin sagt er müsse auf einen neue Version von Windows aktuellisieren.

Einfach pc ins Auto, beim Kumpel anstecken, Bierchen trinken und abwarten :-) ist doch das einfachste :-)

Also hab jetzt geladen. Aber es gibt Probleme:

Kampange: In der erstenn Mission in dem Zug, wo man die Tür öffnen muss hinter der sich der Terrorist ergibt und Sollomon (Kp wie man den schreibt) die Waffe auf dich richtet. Da ist es so das beim öffnen der Tür die Animation mit Hand nach vorne und aufmachen noch geht. Aber danach nix mehr ich seh zwar wieder die Waffe, aber ich kann weder schießen noch laufen und das HUD ist komplett verschwunden

Mulitplayer: Ich hab zwar links die Minimap aber Rechts kein Fenster mit der Munitions- und Lebensanzeige.

Was kann man gegen solche Problemme machen ?
--------
System:
Intel Core i5-2500k (nicht übertaktet)
8GB 1333Mhz Arbeitsspeicher
Gefore 9800 GT (Ja die ist nur übergangsweise)
Full HD Monitor (ich glaub die auflösung war 1920x1080 oder so)
Windows 7 Prof 64bit

Treiber für die Grafikkarte wurden gestern neu von der Herstellerseite geladen.

Zurück