Origin & Battlelog down am 10.7.2013

OCCenturion

Komplett-PC-Käufer(in)
Gehts nur mir so oder kommt jemand noch nicht in den Origin Online Mode oder ins Battlelog? Scheint mal wieder alles "down" zu sein. So ein Drecksladen. Da hat Steam seine Plattform 100x besser im Griff!

Ist bei mir auch so. Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.Versuchs es später wieder.

Würde mich nicht wundern, wenn sie wieder ein Ziel von Hackern wurden .

Was soll das ? :what:
Müsst ihr jedes mal eine News machen wenn mal zufälligerweise "gerade als ihr Spielen wolltet!11eineinself" eine Wartung durchgeführt wird ?
hört besser damit auf bevor euch der Admin auf die Schliche kommt ,und für meckerer , geht doch zu Steam :daumen2:

EDIT https://twitter.com/OriginStatus

^ Lesen bildet.....

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das ? :what:
Müsst ihr jedes mal eine News machen wenn mal zufälligerweise "gerade als ihr Spielen wolltet!11eineinself" eine Wartung durchgeführt wird ?
hört besser damit auf bevor euch der Admin auf die Schliche kommt ,und für meckerer , geht doch zu Steam :daumen2:

Eine Wartung wird normalerweise immer angekündigt. Selbst bei Origin! ...und mit meckern hat das nichts zu tun! Außerdem kann ich auf Kommentare wie deinen auch gern verzichten. Ein Vakuum hat mehr Aussagekraft und Inhalt als dein Posting.

Hi Leute hab das eben mal gelesen weil ich auch nicht reingekommen bin. Also es ist alles Online nur man kommt mal wieder nicht so richtig ran ;D. bei mir gehts jetzt wieder Online.

Und zieht euch mal den Link rein der ist nicht son Dreck wie der von r4mpag3 :

Origin-Serverstatus

EDIT: Aber irgendwie kommt mir das ein bisschen Spanisch vor weil es lädt alles extrem langsam, er sieht meine Spiele nicht, er behauptet wenn ich mein passwort geändert habe soll ich mich neu einloggen, Server error... etc. = gehack ?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo! :]
Ich wollte heute eigentlich auch Battlefield datteln, aber irgendwie bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung, dass meine Cloud-Dateien nicht synchronisiert werden und demnach hab ich jetzt auch keine Speicherstände mehr. Regt einen schon ein wenig auf, weil man auch ein Game spielen möchte, welches man bezahlt hat. Habt ihr auch so ein Problem oder kennt ihr eine Lösung?

Hallo! :]
Ich wollte heute eigentlich auch Battlefield datteln, aber irgendwie bekomme ich jedesmal eine Fehlermeldung, dass meine Cloud-Dateien nicht synchronisiert werden und demnach hab ich jetzt auch keine Speicherstände mehr. Regt einen schon ein wenig auf, weil man auch ein Game spielen möchte, welches man bezahlt hat. Habt ihr auch so ein Problem oder kennt ihr eine Lösung?

Battlelog- und Origin-Server sind down, Lösung = warten.

Zurück