Ori and the Blind Forest: Definitive Edition im Frühjahr 2016

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ori and the Blind Forest: Definitive Edition im Frühjahr 2016

Die Ori and the Blind Forest - Definitive Edition erscheint zwischen März und Juni des kommenden Jahres für PC und Xbox One. Details zu den zusätzlichen Inhalten wollen die Entwickler in Kürze mitteilen. Für Besitzer des Originals interessant ist die Frage, ob eine Upgrade-Möglichkeit besteht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Ori and the Blind Forest: Definitive Edition im Frühjahr 2016

AW: Ori and the Blind Forest: Definitive Edition im Frühjahr 2016

Oh cool
Wollte das eigentlich immer mal kaufen, hab dann aber gehört das es hier und da sehr frustrierend sein kann.
Ich denke das ich dann aber mir es endlich mal zulegen werde.

Mein Spiel des Jahres 2015.
Ich hoffe diese Version wird dann auch als Retail angeboten, mit Cover und vielleicht einem kleinem Artbook, dann bin ich sofort dabei.

hab dann aber gehört das es hier und da sehr frustrierend sein kann.

Eigentlich ist es das gar nicht, wenn Du noch richtige Spiele gespielt hast, die nicht wie diese ganzen 08/15 Casual Plattformer aufgebaut sind.
Das Spiel ist fordernd, aber nie unfair, da die Steuerung sehr präzise ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hoffentlich kommt bald die Linux-Version, dann werde ich auch zuschlagen.

Ein sehr schönes Spiel. Habe es mir beim letzten Angebot auch zugelegt. Eingentlich sollte es für meine Frau sein, aber für sie ist es doch nichts, also spiele ich es :-)

Es brauch an einigen Stellen ein wenig Übung und hier und da muss man sogar überlegen :-D

Die Steuerung per X one Controller ist aber tadellos.

Ein günstiges oder kostenloses Upgrade würde ich auch mitnehmen.

Eigentlich ist es das gar nicht, wenn Du noch richtige Spiele gespielt hast, die nicht wie diese ganzen 08/15 Casual Plattformer aufgebaut sind.
Das Spiel ist fordernd, aber nie unfair, da die Steuerung sehr präzise ist.

Sehe ich auch so,das Spiel ist super wie es ist.Die DE wird auf jeden Fall gekauft ,finde auch super,dass Erstkäufer wie ich für einen gewissen Betrag das Spiel upgraden können. :daumen:

Hmmm bin eh noch immer nicht dazu gekommen es mal fertig zu spielen. Sollte es das Upgrade für Käufer des Originals kostenlos geben, würde ich mich da sicherlich schneller wieder drauf stürzen *g*
In jedem Fall ein sehr tolles Spiel, soweit ich das bisher sagen kann.

Hoffentlich kann man kostengünstig upgraden, war ein super Spiel. Wollte es in der nächsten Zeit eh nochmal spielen, wenns ne Retail gibt bin ich auch dabei.:daumen:

Zurück