Optimierung der Lüftkühlung

Paret

Schraubenverwechsler(in)
Optimierung der Lüftkühlung

Schönen guten Tag,
ich habe vor meine Luftkühlung zu Regulieren und somit auch zu Optimieren... ich bin ein besitzer eines Antec 1200 mit den dazugehörigen Standart Lüftern die über ein 4 Pin Molex anschluss angesteuert werden.
An der Rückseite meines Computers befinden sich Potis womit ich die Drehzahl in drei Stunden unterteilen kann... soweit sogut.. doch leider ist mir das alles viel zu grob und nicht die wirklich tolle Lösung... Ich bin im besitz eines Be quiet 680 Watt mit Cable Managment. Dort kann ich theoretisch meine Lüfter an einen Temperatur Sensor anschliesen jedoch nur einen Lüfter...

Eig. such ich ne Möglichkeit um die 2 CPU lüfter und 6 Gehäuse Lüfter an eine Lüftersteuerung zu bringen 6 davon haben einen molex anschluss und 2 einen 3 Pin...
 
AW: Optimierung der Lüftkühlung

also wenn ich das richtig verstehe suchst du eine Lüftersteuerung, mit der du alle lüfter einzeln ansprechen kannst?
 
Zurück