Optimaler Monitor für Gaming-PC-Zusammenstellung gesucht

AW: Optimaler Monitor für Gaming-PC-Zusammenstellung gesucht

Kannst du rein theoretisch tun, nur sehen das manche Händler nicht gern, wenn eigentlich vorher schon abzusehen ist das ein Monitor wieder zurück kommt.
Auch behält der Händler sich das Recht vor, dir nicht das volle Geld für einen zurückgesendeten Monitor zu erstatten.

AW: Optimaler Monitor für Gaming-PC-Zusammenstellung gesucht

kann ich mir eigentlich auch online 2 Monitore bei einem Händler bestellen, beide anschliessen und ausgiebig testen und einen dann innerhalb von 14 Tagen zurückschicken?
Ja, kannst Du machen. Aber nicht bei den Billighändlern, die ganz weit oben in der Preissuche stehen. Die können sich mit ihren einstelligen Gewinnmargen solchen "Kundenservice" nämlich nicht leisten und werden Dir daher für die Nutzung einen nicht unerheblichen Betrag abziehen.

Für solche Geschichten würde ich Amazon wählen - das kostet zwar ein paar Euro mehr, dafür machen die auch keine Zicken, wenn man mal etwas zurückschickt - natürlich geht das auch dort nicht dauerhaft, aber wenn Du regelmäßig (also mehrfach pro Monat) dort bestellst wirst Du keine Probleme bekommen, nur weil Du 1x im Jahr einen solchen Test durchführst.

Zurück